Die besten Serien mit Liev Schreiber

  1. US (2013 - 2020) | Drama
    Ray Donovan
    7.8
    352
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  2. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  3. US (2023) | Drama, Historienserie
    8.3
    25
    5
    Drama mit Bel Powley und Joe Cole

    In der Disney+ Miniserie Ein Funken Hoffnung - Anne Franks Helferin (im Original: A Small Light) wird die Geschichte von Miep Gies erzählt, die während des Zweiten Weltkriegs half, die Familie ihres Chefs Otto Frank zu verstecken.

  4. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    ?
    4
    Drama mit Nicole Kidman und Liev Schreiber

    Die Netflix-Serie The Perfect Couple ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Elin Hilderbrand. Für die reiche Familie Winbury sollte die Hochzeit von Sohn Benji ein besonderer Tag werden. Doch dann wird eine Leiche angespült und jeder der Hochzeitsgäste wird verdächtigt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    6
    Komödie mit Michael Cera und Roy Wood Jr.

    In der von Steven Soderbergh kreierten Sci-Fi-Serie Command Z werden drei Menschen aus der Zukunft durch ein Wurmloch in einer Waschmachine mit Menschen aus dem Jahr 2023 verbunden. Sie sollen so nun die Vergangenheit verändern, um ihre eigene Zukunft zu retten.

  7. US (2001 - 2024) | Dokumentarserie
    ?
    11
    Dokumentarserie von Marty Callner mit Liev Schreiber

    Hard Knocks ist eine US-amerikanische Sport-Doku-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2001 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Als Erzähler fungierte bis 2009 Ray Donovan-Darsteller Liev Schreiber.