Die meist vorgemerkten Serien - Ruhm

  1. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    Entourage
    8
    456
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  2. US (2013 - 2014) | Drama, Historienserie
    7.1
    118
    18
    Drama mit Richard Madden und Augustus Prew

    Klondike ist eine Mini-Serie von Discovery Channel und begleitet die beiden besten Freunde Bill (Richard Madden) und Epstein (Augustus Prew), in den späten 189ßer Jahren. Die Freunde, die sich schon aus Kindheitstagen kennen, machen sich auf den Weg in das ungezähmte Gebiet von Yukon, um auch einen Anteil am Klondike Gold Rush zu bekommen.

  3. CA (2015 - 2018) | Historienserie, Drama
    7.6
    112
    16
    Historienserie von David Wolstencroft und Simon Mirren mit Anatole Taubman und George Blagden

    Versailles ist eine französische Drama-Serie, die sich um die Intrigen am Hof von Ludwig XVI. dreht. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich jene Menschen der Monarchie, die stets nach noch mehr Macht strebten, und jene, die versuchen, die Grenzen ihrer Herkunft zu überwinden.

  4. 7
    91
    40
    Superhelden-Serie mit Jaz Sinclair und Lizze Broadway

    Gen V (alternativ: Generation V) ist die Spin-off-Serie zum Amazon-Hit The Boys und dreht sich um junge Superhelden am College, die lernen müssen, mit ihren Kräften umzugehen. Dabei werden sie auch in Wettbewerben gegeneinander antreten, während ihr Hormonhaushalt verrückt spielt.

  5. US (2011 - 2017) | Komödie
    7.4
    59
    10
    Komödie mit Matt LeBlanc und Stephen Mangan

    In Episodes geht es um einen amerikanischen Comedian, der in einer neuen Sitcom mitspielen soll, die auf einem britischen Vorbild basiert. Nur dass es ihm und dem verantwortlichen Network-Manager gelingt, das Format völlig zu entstellen. Sehr zum Entsetzen der beiden britischen Autoren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Drama
    4.4
    41
    14
    Drama von The Weeknd und Sam Levinson mit Lily-Rose Depp und The Weeknd

    In der HBO-Dramaserie The Idol entwickelt ein Selbsthilfeguru und Anführer einer modernen Sekte eine komplizierte Beziehung zu einem aufstrebenden Popstar. Entwickelt wurde The Idol unter anderem von The Weeknd, welcher auch die Hauptrolle spielt.

  8. US (2006 - 2012) | Parodie, Musikserie
    7.7
    36
    6
    Parodie

    Metalocalypse ist eine US-Zeichentrickserie, die von der Death Meal-Band Dethklok erzählt. Die Serie ist eine schwarze und teilweise gewalttätige Parodie auf die Heavy Metal-Kultur und das Stargehabe mancher Musiker.

  9. DE (2009) | Mediensatire, Komödie
    6.5
    25
    5
    Mediensatire mit Bjarne Mädel und Karoline Eichhorn

    Diese Sitcom dreht sich um Rüdiger Bunz, der bisher ein ganz normaler Durchschnittstyp war. Doch durch einen Werbespot, in dem er die Hauptrolle gespielt hat, wird er nun auf der Straße von jedem erkannt - ein zweifelhafter Ruhm, der es Rüdiger aber trotzdem schwer macht, auf dem Boden der Realität zu bleiben.

  10. DE (2000 - 2015) | Reality Show
    0.9
    25
    72
    Reality Show mit Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski

    Das Konzept von Big Brother besteht darin, dass eine Gruppe von Menschen zum Teil mehrere Monate lang in einem als Wohnumgebung eingerichteten Fernsehstudio („Container“) miteinander lebt, oft strukturiert und aufgelockert durch von der Produktionsfirma vorgegebene Wettbewerbe und Spiele. Das Leben der Teilnehmenden wird rund um die Uhr von Fernsehkameras aufgezeichnet.

  11. US (2016 - 2019) | Musikserie, Drama
    7.3
    17
    1
    Musikserie mit Jude Demorest und Ryan Destiny

    Star ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format wurde von Lee Daniels entwickelt, der nicht nur als Drehbuchautor und Produzent involviert ist, sondern darüber hinaus auch die Pilotepisode inszenierte. Tom Donaghy fungierte als Co-Autor.

  12. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.

  13. US (2017 - 2018) | Drama
    6.8
    16
    2
    Drama von Rebecca Serle mit Bella Thorne und Charlie DePew

    Famous in Love ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Rebecca Serle basiert. Bella Thorne schlüpft in die Rolle einer gewöhnlichen Studentin, die durch ein Rollenangebot für einen Hollywood-Blockbuster über Nacht zum Star wird.

  14. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  15. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.

  16. BR (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Felipe Braga mit Emanuelle Araújo und Douglas Silva

    In der brasilianischen Netflix-Serie Samantha! steht der ehemalige Kinderstar aus den 80er Jahren Samantha im Mittelpunkt. Ihre Glanzzeit liegt schon lange zurück und durch kuriose und verrückte Aktionen versucht sich Samantha nun wieder ins Rampenlicht zu katapultieren. (MW)

  17. CL (2024) | Drama, Thriller
    ?
    4
    Drama mit Nicolás Contreras und Francisca Armstrong

    Die chilenische Netflix-Serie Baby Bandito erzählt die Geschichte von Kevin Tapia, der als "Il Baby Bandito" Ruhm erlangt. Denn der junge Skater aus einfachen Verhältnissen führte mit seiner Bande den größten Diebstahl in der Geschichte Chiles durch. Inspiriert wurde die Serie von wahren Ereignissen.

  18. ?
    2
    Dokumentarserie

    Cricket Fever: Mumbai Indians ist eine Sportdokumentation aus dem Hause Netflix, die das weltbekannte Cricketteam der Mumbai Indians während der Saison 2018 begleitet.

  19. 3.6
    4
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut

    In Unser Star für Oslo wurde in Kooperation von Pro7 und der ARD in acht Casting-Shows ein Musiker gesucht, der Deutschland im Jahre 2010 beim Eurovision Song Contest vertreten sollte. Im Laufe der Show kann sich die junge Sängerin Lena Meyer-Landrut gegen ihre Mitkandidatinnen durchsetzen und gewinnt im Anschluss an die Show sogar auch den Eurovision Song Contest.