Die besten Filme ab 18 Jahre - Party bei Google Play

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    717
    1.095
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. 6.3
    6.2
    124
    85
    Horrorkomödie von Conor McMahon mit Ross Noble und Tommy Knight.

    Überlegt euch lieber zweimal, mit welchem Partyclown ihr euch anlegt! Denn es könnte sich um Stitches handeln. Und der versteht überhaupt keinen Spaß – und wenn, dann nur seinen.

  3. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  4. DE (2001) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    3
    27
    40
    Thriller von Boris von Sychowski mit Kristen Miller und Paul Grasshoff.

    Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.

  5. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Thriller
    3.9
    4.1
    58
    19
    Thriller von Aaron Kaufman mit Justin Chatwin und Nick Thune.

    In dem Thriller Urge - Rausch ohne Limit gerät eine Gruppe junger Leute an eine neue Designerdroge, deren Einnahme ungeahnte Folgen hat.

  8. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3
    16
    11
    Horrorfilm von Jason Christopher mit Shaun Paul Costello und Matthew Nadu.

    In dem Horrorthriller Slasher in the Woods (OT: Down the Road, AT: Nobody Gets Out Alive) hält ein Serienkiller eine Gruppe von Teenagern auf Trab.

  9. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    2
    4
    3
    Horrorfilm von Jessica Sonneborn mit Kane Hodder und Juan Riedinger.

    Im Horrorfilm American Poltergeist 6 - The Haunting of Alice D. sucht der Geist eines Hauses, dessen neue Besitzer bei der Einweihungsparty heim.