Die besten Actionfilme - Journalist bei Netflix

  1. Batman v Superman: Dawn of Justice
    6.2
    5.8
    722
    940
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.

  2. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    5.8
    288
    287
    Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit James Franco und Seth Rogen.

    In der Komödie The Interview wollen James Franco und Seth Rogen den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un interviewen – doch auf diesen wird ein Attentat geplant.

  3. 6.5
    5.3
    260
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  4. 3.6
    9
    11
    Abenteuerfilm von Terry Marcel mit Richard Hatch und Kay Lenz.

    Der irre Dr. Hartman, Reporterin Carrie und Elektriker Dan werden unglücklicherweise mittels Teleporter in eine andere Raum-Zeit-Dimension versetzt. Allerdings werden Carrie und Dan von dem Doktor getrennt und müssen sich alleine durch die unbekannte Welt voller Gefahren schlagen. Dann treffen sie noch auf den Barbarenführer Kleel, mit dem sich Dr. Hartman allem Anschein nach verbündet hat…