Die besten Actionfilme von 2011 aus Frankreich

  1. The Raid
    7.2
    6.8
    504
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  2. US (2011) | Drama, Thriller
    6.5
    5.6
    246
    236
    Drama von Olivier Megaton mit Zoe Saldana und Jordi Mollà.

    In dem Actionthriller Colombiana wird Zoe Saldana zur Profikillerin. Sie macht Jagd auf Gangster und will außerdem Rache nehmen für den Mord an ihren Eltern.

  3. FR (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    7.8
    94
    36
    Thriller von Frédéric Jardin mit Tomer Sisley und Joey Starr.

    In dem Actionkrimi Sleepless Night – Nacht der Vergeltung wird der Sohn von Cop Tomer Sisley von Gangstern entführt.

  4. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Alexandre Coffre mit François Damiens und Pascale Arbillot.

    David Pelame ist ein Mann in den besten Jahren, dessen Leben als Anwalt genau wie seine Ehe unter dem Alltagstrott leidet. Er ist nicht der angesehene Anwalt geworden, wie er es sich immer erträumt hat, sondern eher ein Papiertiger, der mit sich mit den langweiligsten Aufgaben herumschlagen muss. Dann aber entdeckt er ausgerechnet an Weihnachten einen Koffer voller Kokain - und damit möglicherweise die Gelegenheit, seinem Leben einen Neustart zu geben. Aber ist dies wirklich der richtige Weg für ihn?

  7. FR (2011) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Frank Henry mit Isabelle Adjani und Eric Cantona.

    Nach einer Serie brutaler Raubüberfälle beschließen die Behörden, der Polizistin Clara Damico einen Freibrief in diesem Fall zu geben, der es ihr ermöglicht, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Methoden die Täter hinter Gitter zu bringen. Ihre einzige Spur ist ein Verbrecher namens Manuel Makarov, der zur Zeit eine zwölfjährige Strafe im Gefängnis absitzt. Sie verspricht ihm die Freiheit, falls er ihr dabei hilft, die Gangster zu finden und zu fassen, er aber lehnt das Angebot ab. Da sie keine Alternative hat, bleibt ihr nur eine Möglichkeit: Sie muss ihn zur Mitarbeit zwingen - zur Not mit Gewalt!

  8. FR (2011) | Drama, Actionfilm
    5
    7
    6
    Drama von Jean-Marc Minéo mit Jon Foo und Caroline Ducey.

    John Foo (Tekken) spielt in Rebirth – Rache stirbt nie einen jungen Mann, der nach Jahren der Gefühllosigkeit endlich Rache an den Mördern seiner Eltern nehmen kann.

  9. FR (2011) | Drama, Kriminalfilm
    2.6
    11
    3
    Drama von Jean-Christian Tassy mit Laurent Collombert und Nathalie Hauwelle.

    Ein Stadtplaner, der nicht der Korruptheit seiner Kollegen folgen will, und eine erschossene Prostituierte werden in dem französischen Actionfilm Kaliber 9 auf schicksalhafte Weise zusammengeführt.

  10. CA (2011) | Drama, Actionfilm
    5.8
    7
    57
    19
    Drama von Antoine Charreyron mit Lauren Ashley Carter und Laurent Demianoff.

    The Prodigies sind fünf Jugendliche mit telekinetischen Kräften. Als sie sich nach einem Angriff zur Wehr setzen, gerät die Situation außer Kontrolle. Nur ein einstiges Wunderkind kann sich ihnen entgegen stellen.

  11. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.

  12. 5.8
    5.5
    37
    40
    Abenteuerfilm von Stéphane Rybojad mit Djimon Hounsou und Diane Kruger.

    In dem Kriegsfilm Special Forces wird Diane Kruger in Afghanistan entführt. Ein Spezialkommando der französischen Armee soll sie befreien.

  13. FR (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6
    61
    41
    Actionfilm von Eric Valette mit Albert Dupontel und Alice Taglioni.

    Albert Dupontel bricht in On The Run (AT: Traue niemandem) aus dem Gefängnis aus, um seine Familie vor anderen Kriminellen zu beschützen.

  14. FR (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    38
    21
    Thriller von Frédéric Schoendoerffer mit Karine Vanasse und Eric Cantona.

    Der Wohnungstausch stellt sich für eine junge Franko-Kanadierin in Switch – Ein mörderischer Tausch als ein fataler Deal heraus, als sie kaum im neuen Heim des Mordes verdächtigt wird.

  15. 6.4
    7
    56
    35
    Actionfilm von Jérôme Salle mit Tomer Sisley und Sharon Stone.

    In der Fortsetzung Largo Winch 2 – Die Burma-Verschwörung muss Tomer Sisley seine Unschuld beweisen.