Die besten Animationsfilme und Kriminalfilme - Absicht

  1. Zoomania
    7.6
    7
    376
    305
    Animationsfilm von Byron Howard und Rich Moore mit Ginnifer Goodwin und Jason Bateman.

    In Disneys oscarprämiertem Animationskrimi Zoomania müssen sich ein Fuchs und ein ihn jagendes Kaninchen zusammenschließen, um eine Verschwörung abzuwenden.

  2. 6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  3. 7.3
    6.8
    327
    54
    Animationsfilm von Dorota Kobiela und Hugh Welchman mit Douglas Booth und Saoirse Ronan.

    Im animierten Kriminaldrama Loving Vincent erwachen die Bilder von Vincent van Gogh zum Leben, um den Tod ihres Schöpfers zu untersuchen und dabei zugleich seine Lebensgeschichte zu erzählen.

  4. 6.8
    8
    82
    10
    Animationsfilm von Milorad Krstic.

    Im ungarischen Animationsfilm Ruben Brandt stehlen Diebe mehrere berühmte Kunstwerke, um so die Alpträume ihres Therapeuten zu bekämpfen.

  5. JP (2023) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    8
    1
    Anime von Naoyoshi Shiotani.

    Im Anime Psycho-Pass: Providence tut sich ein neuer Fall vor Akane Tsunemori auf, als sich ein Zwischenfall an Bord eines ausländischen Schiffs ereignet. Ihr Gast Dr. Milicia Stronskaya wird tot aufgefunden und eine Verschwörung zeichnet sich ab, die weitaus tiefer reicht als anfangs gedacht. Offenbar hatten die Täter es auf wichtige Forschungsunterlagen – das "Stronskaya-Dokument" – abgesehen und die Organisation der "Peacebreaker" scheint dahinter zu stecken. Doch die Wahrheit könnte die japanische Regierung in ihren Grundfesten erschüttern. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.