Die besten Fantasyfilme der 2010er - Affe

  1. Kubo - Der tapfere Samurai
    7.5
    7
    424
    84
    Stop Motion Film von Travis Knight mit Art Parkinson und Charlize Theron.

    Im Stop-Motion-Animationsfilm Kubo - Der tapfere Samurai wird der Sohn eines japanischen Kriegers von Göttern und Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe seines magischen Musikinstruments, sein Schicksal wieder ins Lot zu bringen.

  2. US (2017) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    6.5
    5.8
    346
    358
    Abenteuerfilm von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston und Brie Larson.

    Kong: Skull Island von Kings-of-Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts entfĂĽhrt uns auf die Heimatinsel von King Kong.

  3. 6.4
    6.3
    121
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  4. AU (2017) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.1
    5.1
    602
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fĂĽnften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  5. GB (2014) | Komödie, Fantasyfilm
    5.9
    4.8
    117
    69
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Dan Stevens.

    In Nachts im Museum 3 bekommt es Ben Stiller in Londoner British Museum zum nunmehr dritten Mal mit lebendigen MuseumsstĂĽcken zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Kentucker Audley und Albert Birney mit Albert Birney und Kentucker Audley.

    In Sylvio geht es um die Identitätssuche des Gorillas Sylvio, der mit seiner Handpuppen-Show seine Gefühle ausdrücken möchte.

  8. US (2013) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    3
    Tierhorrorfilm von Robert Grasmere mit Electra Avellan und Christopher Matthew Cook.

    Die Freude von Kayley Dante währt in Flying Monkeys nur kurz, als sie von ihrem Vater einen Affen geschenkt bekommt – denn dem Tier wachsen Fledermaus-Flügel und scharfe Vampir-Zähne.

  9. UA (2019) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.5
    5
    7
    2
    Animationsfilm von Oleksandr Klymenko.

    Im ukrainischen Animationsfilm Clara und der magische Drache muss ein ganz besonderes Fabelwesen-Baby vor einer bösen Macht beschützt werden.

  10. CN (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    53
    7
    Komödie von Stephen Chow und Chi-kin Kwok mit Shu Qi und Zhang Wen.

    Im chinesischen Fantasyfilm Journey to the West: Conquering the Demons zieht ein Buddhist aus, um ein Dorf vor Dämonen zu schützen.

  11. CN (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.1
    5.8
    11
    3
    Fantasyfilm von Hark Tsui mit Mark Chao und Shaofeng Feng.

    In Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige muss Detective Dee sich gegen die Anschuldigungen der Kaiserin Wu verteidigen, während er nebenbei noch anderen kriminellen Machenschaften auf der Spur ist.

  12. CN (2016) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    ?
    15
    2
    Abenteuerfilm von Soi Cheang mit Aaron Kwok und Kelly Chen.

    Das 3D-Fantasy-Prequel The Monkey King 2 (der internationale Verleihtitel lautet weniger verwirrend The Monkey King: The Legend Begins) erzählt die Vorgeschichte des chinesischen Affenkönigs und seines dämonischen Widersachers.