Die besten Fantasyfilme der 2010er - Strand

  1. Die Reise zur geheimnisvollen Insel
    5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  2. 4.9
    4.2
    60
    125
    Märchenfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Emily Blunt.

    In Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird der Normalo Jack Black zum riesenhaften Helden, als es ihn nach einem Sturm auf die Insel Liliput verschlägt.

  3. 7.3
    47
    2
    Computeranimationsfilm von Andrew Ruhemann und Shaun Tan mit Tim Minchin.

    Ein Junge findet ein ein überdimensional großes Ding am Strand. Schon bald sucht er vergeblich nach dem Besitzer, findet aber niemanden. Er nimmt das Ding mit nach Hause zu seinen Eltern. Als er im Fernsehen eine Werbung des Federal Department of Odds & Ends sieht, die dazu aufruft, anscheinend verlorene oder untypische Dinge zu ihnen zu bringen, macht er sich mit dem Ding auf den Weg zum Institut.