Die besten Kriminalfilme aus Nordamerika - Schülerin

  1. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    The Hate U Give
    7.3
    7.1
    226
    41
    Drama von George Tillman Jr. mit Amandla Stenberg und Russell Hornsby.

    In der Romanverfilmung The Hate U Give muss Amandla Stenberg, die als Schwarze eine größtenteils weiße Schule besucht, ihr Weltbild überdenken, als ihr bester Freund von einem Polizisten erschossen wird.

  2. NL (2014) | Drama, Kriminalfilm
    7
    6.5
    311
    33
    Drama von Myroslav Slaboshpytskyi mit Grigoriy Fesenko und Yana Novikova.

    Im rein in Gebärdensprache (ohne Untertitel) gedrehten Drama The Tribe findet ein taubstummer Teenager an seinem neuen Internat erst den Anschluss, als er sich einen besonderen Club von Regelbrechern anschließt.

  3. GB (2001) | Drama, Thriller
    6.1
    5.5
    160
    76
    Drama von Nick Hamm mit Embeth Davidtz und Thora Birch.

    In dem Thriller The Hole von Nick Hamm entscheiden sich vier Teenager, die Party ihres Lebens in einem verlassenen Bunker zu feiern – mit dramatischen Folgen.

  4. 6
    6.1
    160
    54
    Krimikomödie von Sam Levinson mit Odessa Young und Suki Waterhouse.

    Im Thriller Assassination Nation nimmt das Leben in einer US-amerikanischen Kleinstadt gewaltsame Züge an, als ein Hacker die persönlichen Daten aller Anwohner offenlegt.

  5.  (2012) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Hannelore Hoger und Devid Striesow.

    In Bella Block: Der Fahrgast und das Mädchen ermittelt hannelore Hoger verdeckt in einer Schule, um die Nutzer einer früheren Tatwaffe ausfindig zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Erotikthriller von Chûsei Sone mit Machiko Ohtani und Kenji Kasai.

    Ein paar junge Biker machen die Gegend unsicher. Davon darf die kleine Schwester von einem der Biker nichts wissen. Als das Mädchen mit ihrem Bruder eines Tages auf die restlichen Jungs trifft, die im Begriff sind, ein Mädchen zu schänden, geht ihr Bruder dazwischen, was ihm den Zorn seiner Kumpels einbringt.

  8. US (1937) | Film Noir, Drama
    ?
    12
    Film Noir von Mervyn LeRoy mit Claude Rains und Gloria Dickson.

    In They Won’t Forget hat Lana Turner ihr Filmdebüt als Mordopfer.

  9. 6
    5.8
    9
    5
    Thriller von Alberto Negrin mit Fabio Testi und Christine Kaufmann.

    Gianni di Salvo, der stoppelbärtige Chef der Mordkommission, steckt in Schwierigkeiten. Die Leiche der frühreifen Christina wurde gefunden - ihr Unterleib sieht aus, als wäre ein wildes Tier losgelassen worden. Seine Nachforschungen führen in ein exklusives Luxus-Internat. Nur Töchter mächtiger und schwerreicher Familien finden Aufnahme. Di Salvo kommt dahinter, dass Schülerinnen einflußreichen Männern als willige Gespielinnen vermittelt werden. Diese Kreise werden mit den Orgien und der Toten erpresst. Der Ermittler treibt die Mörder in die Enge. Als sie versuchen ihn zu töten, kennt er kein Erbarmen...

  10. 5.9
    14
    3
    Detektivfilm von Christian Theede mit Marleen Quentin und Ruben Storck.

    Die Pfefferkörner kommen zum ersten Mal ins Kino. Das junge Detektivteam aus Hamburg ermittelt in den Bergen von Südtirol, um das Geheimnis des Fluchs des schwarzen Königs zu lüften.

  11. SE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    3.8
    24
    5
    Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Jeff Fahey und Millie Brady.

    Intrigo - Samaria, der zweite Teil der Intrigo-Thriller-Trilogie nach den Büchern von Håkan Nesser, rollt eine Dokumentarfilmerin mit ihrem einstigen Lehrer den Mord an einer Klassenkameradin auf, der zehn Jahren zurück liegt.