4.8

Intrigo - Samaria

Kinostart: 10.10.2019 | Schweden, Deutschland, USA (2019) | Kriminalfilm, Drama | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Intrigo: Samaria

Intrigo - Samaria ist ein Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Jeff Fahey und Millie Brady.

Intrigo - Samaria, der zweite Teil der Intrigo-Thriller-Trilogie nach den Büchern von Håkan Nesser, rollt eine Dokumentarfilmerin mit ihrem einstigen Lehrer den Mord an einer Klassenkameradin auf, der zehn Jahren zurück liegt.

Aktueller Trailer zu Intrigo - Samaria

Komplette Handlung und Informationen zu Intrigo - Samaria

Der Werbetexter Henry (Andrew Buchan) arbeitet in Antwerpen und wird von der Dokumentarfilmerin Paula (Phoebe Fox) kontaktiert. Er war einst ihr Lehrer in Münster und soll nun helfen, einen Film über den Mord an einer Klassenkameradin drehen, der zehn Jahre her ist. Auch wenn der Körper der 19-jährige Vera Kall (Millie Brady) nie gefunden wurde, sitzt ihr Vater Jakob Kall, für den Mord verurteilt, im Gefängnis. Doch auch nach all der Zeit beteuert er noch seine Unschuld.

Paula und Henry begeben sich auf die Suche danach, was damals wirklich passiert ist. Doch auch die beiden besitzen Geheimnisse, die durch ihre Ermittlungen langsam, aber unaufhaltsam ans Licht kommen. Doch letztendlich gilt es, die Frage zu klären, ob der Mann, der im Hochsicherheitsgefängnis sitzt, tatsächlich Veras Killer ist oder nicht. (ES)

Schaue jetzt Intrigo - Samaria

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Intrigo - Samaria

Cast
Crew
Claire Meitens
Pieter Vogel
Monica Kall
Beatrice Motte
Police Commissioner Winther
Harry Fleicher, Gefängniswächter
Wasserman

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Intrigo - Samaria

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intrigo - Samaria

4.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare