Die besten Liebesfilme - Auftragsmord

  1. US (2005) | Actionfilm, Liebesfilm
    Mr. & Mrs. Smith
    6.3
    5.4
    109
    195
    Actionfilm von Doug Liman mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

    In Mr. & Mrs. Smith spielen Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar, das herausfinden muss, dass sie beide hoch effiziente Killer sind. Ein deftiger Ehestreit mit jeder Menge Kollateralschäden bleibt dabei nicht aus.

  2. US (1992) | Liebesfilm, Musikfilm
    5.8
    4.9
    82
    96
    Liebesfilm von Mick Jackson mit Kevin Costner und Whitney Houston.

    Kevin Costner muss als Bodyguard für den Pop-Star Whitney Houston herhalten und stößt auf mehr Widerstand als erwartet – seine eigenen Gefühle.

  3. CN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    6.1
    89
    17
    Liebesfilm von Stephen Chow mit Yun Lin und Deng Chao.

    Im chinesischen Fantasyfilm The Mermaid wird eine Meerjungfrau ausgeschickt, um den Bauunternehmer zu ermorden, der das Zuhause ihrer Rasse bedroht, doch sie verliebt sich in ihn.

  4. 6.8
    21
    3
    Romantische Komödie von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

    In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.