Die besten Musikfilme von 2019 bei Apple TV

  1. GB (2019) | Musikfilm, Biopic
    Rocketman
    7.2
    6.6
    256
    98
    Musikfilm von Dexter Fletcher mit Taron Egerton und Jamie Bell.

    Rocketman ist ein musikalisches Biopic, das den Weg des Künstlers Elton John vom elfjährigen, aufstrebenden Pianisten zum Weltstar nachzeichnet.

  2. GB (2019) | Komödie, Fantasyfilm
    6.6
    6.2
    195
    106
    Komödie von Danny Boyle mit Himesh Patel und Lily James.

    In Danny Boyles musikalischer Komödie Yesterday erkennt ein Musiker, dass er plötzlich offenbar der einzige Mensch auf Erden ist, der sich an die Beatles erinnert - und weiß dieses Wissen für sich zu nutzen.

  3. 6.6
    6
    155
    150
    Abenteuerfilm von Guy Ritchie mit Will Smith und Mena Massoud.

    Aladdin steigt in Disneys Live-Action-Adaption des eigenen Zeichentrick-Klassikers auf den fliegenden Teppich, um mit Hilfe eines Flaschengeistes das Herz von Prinzessin Jasmin zu erobern.

  4. GB (2019) | Komödie, Musical
    6.8
    5.4
    69
    15
    Komödie von Gurinder Chadha mit Viveik Kalra und Dean-Charles Chapman.

    Das britische Drama Blinded By The Light lässt einen Jugendlichen mit pakistanischen Wurzeln mit der Hilfe von Bruce Springsteens Musik in den 1980ern seine eigene Stimme und Identität finden.

  5. GB (2019) | Komödie, Musikfilm
    6.7
    6.1
    45
    21
    Komödie von Chris Foggin mit Daniel Mays und Tuppence Middleton.

    Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt Fisherman’s Friends von einem Gesangsverein aus 10 Fischern, die zu einem Plattenvertrag überredet werden sollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo JĂĽrgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  8. GB (2019) | Musical, Drama
    3.6
    4.1
    58
    71
    Musical von Tom Hooper mit Francesca Hayward und Idris Elba.

    Mit Cats verfilmt Les Misérables-Regisseur Tom Hooper das gleichnamige Andrew Lloyd Webber-Musical der singenden Straßenkatzen, die nach einem neuen Katzenleben streben.

  9. GB (2019) | Dokumentarfilm, Konzertfilm
    7.5
    6
    5
    Dokumentarfilm von Wayne Isham.

    Mit Metallica and San Francisco Symphony - S&M 2 feiert die Heavy-Metal-Band das 20-jährige Jubiläum ihres S & M-Konzertes.

  10. US (2019) | Drama, Musikfilm
    ?
    2
    Drama von Ron Yuan.

    Step Up 6 ist eine weitere Fortsetzung der populären Tanzfilmreihe. Der sechste Teil richtet sich speziell an den chinesischen Markt.

  11. US (2019) | Musikfilm, Drama
    ?
    3
    Musikfilm von Diane Paragas mit Lea Salonga und Gustavo Gomez.

    In dem Musikdrama Yellow Rose muss die 17-jährige philippinisch-amerikanische Rose aus ihrer ländlichen Heimat in Texas vor den Einwanderungsbehörden fliehen und findet in der Hauptstadt des Bundesstaats, Austin, ein neues Zuhause. Dort hat sie die Chance, ihren großen Traum, die neue Loretta Lynn zu werden, zu verwirklichen. Doch schon bald muss sie entscheiden, was ihr wichtiger ist: ihre Familie oder die Musik. (JM)

  12. GB (2019) | Dokumentarfilm, Musikfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Leslie Woodhead.

    Die Dokumentation Ella Fitzgerald: Just One of Those Things steht im Zeichen der einflussreichen US-amerikanischen Jazz-Sängerin Ella Fitzgerald und beschreibt ihr Leben und künstlerisches Wirken. (JU)

  13. 7.5
    7
    2
    Konzertfilm von Roger Waters und Sean Evans mit Roger Waters.

    Die Konzertdokumentation Roger Waters: Us + Them begleitet eine Tournee des Musikers und lässt die berühmten Songs von Pink Floyd auf den Bühen der ganzen Welt lebendig werden.

  14. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  15. RU (2019) | Tanzfilm, Musikfilm
    6.1
    1
    1
    Tanzfilm von Anar Abbasov mit Ilya Antonenko und Maksim Avdeev.

    Nachdem in Feel That Beat ein Champion-Straßentänzer sein Hörvermögen verliert, unterrichtet er eine Gruppe von tauben Kindern, die in einem Tanz-Battle teilnehmen wollen. (MK)

  16. US (2019) | Musikfilm, Dokumentarfilm
    7.2
    6.5
    22
    3
    Musikfilm von Sebastian Jones und Ramez Silyan mit Lil Peep .

    Everybody's Everything erzählt vom Leben und Leiden des Emo-Trap prägenden Künstlers Lil Peep, der mit 21 Jahren an einer Überdosis starb. Sein Erfolg brachte den Genre-Mix in den Mainstream und ihn auf die Bühnen der Welt. (HZ)

  17. US (2019) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Martha Coolidge mit Adelaide Clemens und Leo Suter.

    Im historischen Drama Ich Werde Dich Finden findet ein junges polnisches Pärchen schon früh zueinander - durch Musik. Rachel (Adelaide Clemens) ist eine begnadete Violinistin, Robert (Leo Suter) ein fantastischer Opernsänger. Doch sie ist Jüdin und er Katholik, und als die Nazis in Polen einmarschieren, werden sie auseinandergerissen. Robert setzt alles daran, Rachel wiederzufinden und zu retten. Dazu nutzt er sein musikalisches Talent und seine Beziehungen in der Opernwelt. (SR)

  18. 6.8
    5.5
    8
    4
    Konzertfilm von Anton Corbijn mit David Gahan und Martin Gore.

    Der Konzertfilm Depeche Mode: Spirits in the Forest zeigt die britische Band beim letzten Auftritt ihrer Global Spirit-Welttournee in der Berliner WaldbĂĽhne.

  19. 6.6
    25
    6
    Konzertfilm von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale.

    Die Konzertdokumentation Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale begleitet die deutsche Erfolgsband auf Tournee mit ihrem Album "Laune der Natour".

  20. US (2019) | Musical, Fantasyfilm
    ?
    6
    2
    Musical von Melanie Martinez mit Melanie Martinez und Maggie Budzyna.

    K-12 bezeichnet ein Schulsystem der USA, in dem Kinder vom Kindergarten bis zur Absolvierung der 12. Klasse unter einem Dach leben. In dem Film begeben sich ein Mädchen und ihr bester Freund auf eine Mission dieses System zu zerstören. (MK)

  21. ?
    3
    1
    Konzertfilm von Thom Zimny und Bruce Springsteen mit Bruce Springsteen.

    In Western Stars fängt Regisseur Thom Zimny Rockmusiker Bruce Springsteen dabei ein, wie er sein gleichnamiges Album des Jahres 2019 von Anfang bis Ende spielt.

  22. DE (2019) | Drama, Musikfilm
    6.8
    8
    17
    3
    Drama von Christian Klandt mit Luise Heyer und Klaus Manchen.

    Leif in Concert - Vol. 2 begleitet einen Musiker bei seinem Auftritt in einer deutschen Bar. Dort treffen an einem Tag die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinander.