?

Western Stars

Kinostart: 28.10.2019 | USA (2019) | Konzertfilm, Musikdokumentation | 83 Minuten | Ab 0

Western Stars ist ein Konzertfilm aus dem Jahr 2019 von Thom Zimny und Bruce Springsteen mit Bruce Springsteen.

In Western Stars fängt Regisseur Thom Zimny Rockmusiker Bruce Springsteen dabei ein, wie er sein gleichnamiges Album des Jahres 2019 von Anfang bis Ende spielt.

Aktueller Trailer zu Western Stars

Komplette Handlung und Informationen zu Western Stars

Im Juni 2019 veröffentlicht Bruce Springsteen sein 19. Studioalbum: Western Stars. Nach fünf Jahren Pause ist bringt er damit wieder einen Release auf den Markt und tritt damit auch eine Tournee um die Welt an, um die Lieder seinen Fans vorzustellen. Themen wie Liebe und Verlust spielen in den neuen Songs eine Rolle, aber auch Einsamkeit, Familie und das Vergehen der Zeit.

An der Seite seines langjährigen Mitarbeiters Thom Zimny, der 2018 schon Springsteen on Broadway inszenierte, gibt der Musiker mit der Konzertdoku Western Stars zugleich sein Regiedebüt. Er führt mit das neue Album mit allen Songs samt Band und Orchester auf, erinnert sich dabei seiner Wurzeln, beschreitet zugleich aber auch neue Wege. (ES)

Schaue jetzt Western Stars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Western Stars

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare