Die besten Romantischen Komödien aus Deutschland - Betrug

  1. Wo ist Fred?
    6
    4.6
    47
    126
    Komödie von Anno Saul mit Til Schweiger und Jürgen Vogel.

    In Wo ist Fred? gibt sich Til Schweiger als Rollstuhl-Fahrer aus, um eine Frau zu erobern.

  2. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  3. 5.3
    4.6
    12
    6
    Romantische Komödie von Detlev Buck mit Detlev Buck und Barbara Philipp.

    Die Studentin Ina lebt in der Kleinstadt Meschede. Um an Geld zu kommen verdreht sie einigen, nicht gerade attraktiven Männern den Kopf, und erpresst sie dann mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft. Auch Peter Nase verfällt ihren Verführungskünsten, obwohl seine Hochzeit mit Christine kurz bevor steht...

  4. ?
    1
    Romantische Komödie von Wolfgang Schleif mit Eva Bartok und Carlos Thompson.

    Ferien wie noch nie ist eine romantische Krimikomödie, die zwischen den Schauplätzen Berlin und Rom wechselt. Carlos Thompson spielt darin den Lebenmann John Valera.

  5. 4.6
    6
    14
    Romantische Komödie von Murat Ünal mit Ilkan Aydin und Murat Ünal.

    In der deutschen Culture-Clash-Komödie Hollywoodtürke gibt ein erfolgloser türkischstämmiger Schauspieler sich als Italiener aus, um endlich seine große Film-Karriere zu starten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    6.2
    18
    7
    Tragikomödie von Assad Fouladkar mit Darine Hamze und Rodrigue Sleiman.

    Der Episodenfilm Liebe Halal beschäftigt sich in vier Geschichten mit den Schwierigkeiten von Muslimen, ihr Liebesleben mit den Gesetzen ihrer Religion zu vereinbaren.