Die besten berührenden Romantischen Komödien - Drogen

  1. US (1960) | Liebesfilm, Drama
    Das Appartement
    7.4
    8.3
    453
    84
    Liebesfilm von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine.

    Was würdet ihr denken, wenn einer eurer Arbeitskollegen jeden Abend einem seiner Vorgesetzten seine Wohnung überlässt, damit dieser sich zum privaten Stelldichein mit einer Geliebten treffen kann?

  2. 7
    6.7
    184
    110
    Liebesfilm von Lasse Hallström mit Carrie-Anne Moss und Judi Dench.

    In Chocolat zieht eine Frau mit ihrer Tochter in ein französisches Dorf und eröffnet eine Chocolaterie während der Fastenzeit.

  3. 6
    5.3
    87
    58
    Romantische Komödie von Will Speck und Josh Gordon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman.

    Jennifer Aniston träumt in der Komödie Umständlich verliebt vom Mutterglück und Jason Bateman vertauscht die Spermaproben.

  4. US (2011) | Komödie, Drama
    5.8
    5.2
    99
    30
    Komödie von Julian Farino mit Hugh Laurie und Leighton Meester.

    Erlebt die Serienstars Hugh Laurie (Dr. House), Oliver Platt (The Big C) und Adam Brody (O.C., California) in der RomCom Die Tochter meines besten Freundes.

  5. ?
    11
    Romantische Komödie von Andy Fickman.

    In TMI geht es um die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die nach einer ausgelassenen Drogen-Nacht ins Wanken gerät. Beide stellen fest, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind, wissen jedoch, dass eine Freundschaft selten zu einer festen Beziehung werden kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    37
    22
    Komödie von John Hindman mit Jeff Daniels und Lauren Graham.

    Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten, aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfebestsellers Me and God kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu definierte und in über hundert Sprachen übersetzt wurde. Anstatt aber diesen Ruhm in vollen Zügen zu genießen, würde Arlen Faber viel lieber in Ruhe gelassen werden. Unvorbereitet kollidiert eines Tages Arlens Leben mit jenem von Kris, einem jungen Mann, der eben aus dem Drogenentzug entlassen wurde und auf der Sinnsuche ist sowie mit dem Leben von Elizabeth (Lauren Graham), der alleinerziehenden Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Beide hoffen auf Antworten von Arlen, aber Der göttliche Mr. Faber hat offensichtlich selber keine Ahnung vom wirklichen Leben…

  8. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  9. 6.8
    5.8
    48
    13
    Musikfilm von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Kyle Eastwood.

    Der Country-Musiker Red stammt aus einer armen Farmerfamilie in Oklahoma. Seit über 30 Jahren tingelt er ziemlich erfolglos durch die Staaten. Schwer an Tuberkulose erkrankt, kehrt er auf die inzwischen von einem Orkan zerstörte Farm der Eltern zurück. Da wird ihm eine letzte Chance geboten: Aus Nashville, dem Mekka der Country-Musik, erreicht ihn die Nachricht, dass er in der berühmten Country-Radiosendung "Grand Ole Opry" eine Kostprobe seiner Musik geben soll. Zusammen mit seinem Großvater und seinem 16-jährigen Neffen Whit, der als sein Fahrer und Schutzengel fungiert, macht er sich auf den Weg. Der Großvater will in seiner Heimat Tennessee sterben. Die Drei schlagen sich mit kleinen Betrügereien durch. Unterwegs schließt sich ihnen der Teenager Marlene an. Auch sie glaubt fest daran, in Nashville berühmt zu werden. Als das Trüppchen nach der langen abenteuerlichen Reise am Ziel angekommen ist, hat sich Reds Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Beim Vorsingen wird er von Hustenanfällen geschüttelt und fällt durch. Aber ein Produzent hat ihn gehört und lässt ihn eine Country-Platte einspielen. Red stirbt, aber seine Musik lebt weiter.