Die besten Thriller mit Kate Bosworth bei - Im Stream

  1. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5
    235
    244
    Actionfilm von Gary Fleder mit Jason Statham und James Franco.

    Im Actionfilm Homefront zieht der ehemalige DEA-Agent Jason Statham mit seiner Familie in einen ruhigen Ort, wo er schon bald in einen Kleinkrieg mit Drogenbaron James Franco verwickelt wird.

  2. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    225
    95
    Horrorfilm von Mike Flanagan mit Jacob Tremblay und Kate Bosworth.

    Im Horrorfilm Before I Wake werden die Albträume eines Jungen real, indem sich seine düsteren Traumgestalten in der Wirklichkeit zu realen Bedrohungen manifestieren.

  3. US (2011) | Drama, Actionfilm
    5.7
    5.2
    106
    88
    Drama von Rod Lurie mit James Marsden und Kate Bosworth.

    In Straw Dogs - Wer Gewalt sät zieht ein Ehepaar zurück in ihre Heimatstadt, die schon nach kurzem gar nicht mehr so idyllisch ist, wie sie sie sich im Kopf behalten haben.

  4. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.5
    101
    67
    Actionfilm von Scott Mann mit Jeffrey Dean Morgan und Robert De Niro.

    Im Action-Thriller Bus 657 schmiedet Jeffrey Dean Morgan den Plan, ein Casino zu bestehlen. Als der Raubzug aus dem Ruder läuft, entführt er einen Bus voller Geiseln.

  5. US (2022) | Thriller
    5.6
    18
    17
    Thriller von Richard Hughes mit Antonio Banderas und Mojean Aria.

    Der Thriller The Enforcer, geschrieben von Peter Lliff, handelt von einem Vollstrecker, der entdeckt, dass sein Femme-Fatale-Chef jetzt in Verbrechen verwickelt ist, die er selbst nicht begehen würde. Dies gefährdet einen jungen Ausreißer. Der Vollstrecker muss nun alles aufs Spiel setzen, um das Mädchen vor der kriminellen Organisation zu schützen, für die er sein Leben lang gearbeitet hat. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.5
    15
    6
    Thriller von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

    Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.

  8. 3.9
    12
    9
    Horrorkomödie von Neil LaBute mit Justin Long und Kate Bosworth.

    House of Darkness, der neue Mysterythriller von Regisseur Neil LaBute ist ein erotisch aufgeladener Albtraum: Justin Long spielt einen Playboy, der nach dem Kennenlernen in einer Bar mit einer Frau (Kate Bosworth) zu ihrem abgelegenen Anwesen fährt. Doch der Flirt entwickelt sich zu etwas Finsterem! (SK)

  9. US (2023) | Thriller
    4.1
    2.3
    13
    3
    Thriller von Michael Oblowitz mit Mel Gibson und Kate Bosworth.

    Ein schwer an Krebs erkrankter Polizist, mit schlechter Prognose findet sich mit seinem Schicksal ab, will jedoch seine Familie in finanzieller Sicherheit wissen. Also macht er mit einem Informanten im Thriller New York Confidential einen Deal: Er lässt sich im Dienst töten, so dass seine Familie dafür eine Entschädigung bekommt. (SK)

  10. US (2018) | Thriller
    5.4
    6
    63
    32
    Thriller von Mike P. Nelson mit Tyler Hoechlin und Kate Bosworth.

    In dem Thriller The Domestics kämpfen Kate Bosworth und Tyler Hoechlin in einer postapokalyptischen Welt gegen brutale Banden ums Überleben.

  11. 4.8
    5.5
    67
    26
    Science Fiction-Film von Tanel Toom mit Kate Bosworth und Lucien Laviscount.

    Im Sci-Fi-Thriller Last Contact steht der Planet im Jahr 2063 unter Wasser. Lediglich zwei Kontinente ragten zuvor noch aus den Fluten ... und bekämpften sich bis aufs Blut. Auf einer alten Plattform im Ozean, die als Militär-Posten dient, harren vier Menschen in der Weite es Meeres aus. 3000 Kilometer von der Zivilisation entfernt warten sie auf ihrem Wachturm auf ihre überfällige Ablösung – oder den Feind. Ihre einzige Waffe: eine Atombombe. Aber das Warten scheint vergebens und befeuert nur ihre Paranoia. Wird noch jemand kommen oder ist der Rest der Welt längst untergegangen? (ES)