Die besten Filme von 2007 - Rückkehr

  1. 28 Weeks Later
    6.9
    6.6
    293
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  2. 7.1
    6
    100
    248
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  3. GB (2007) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.3
    5
    29
    19
    Actionfilm von Nick Love mit Sean Bean und Danny Dyer.

    London 2007. Als der Fallschirmjäger Bryant von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder: Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die Regierung verliert mehr und mehr die Kontrolle. Bryant fasst einen Beschluss: Das Gleichgewicht zwischen Recht und Unrecht, zwischen Gut und Böse muss wiederhergestellt werden! Auch wenn man hierfür dieselben Mittel und Waffen einsetzen muss wie die bislang unbestraften Gewalttäter. In Gene, Cedric, Sandy und Simon findet der ehemalige Soldat Gleichgesinnte - die Gruppe beginnt ihren brutalen Rachefeldzug.

  4. US (2007) | Drama
    6.5
    3.8
    44
    15
    Drama von Mary Stuart Masterson mit Jayce Bartok und Aaron Stanford.

    Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy, ist eine Beziehung mit Marg eingegangen. Auch Guy versucht sein Liebesleben wieder aufzufrischen und sucht seine ehemalige Verlobte auf - doch die will nichts mehr von ihm wissen, da er sie einst sitzen ließ. Und Guys Bruder Beagle entdeckt ebenfalls die Liebe, er hat sich in Margs 15jährige Enkeltochter Georgia, die an einer schweren Muskelkrankeit leidet, verguckt.

  5. US (2007) | Kriminalfilm, Thriller
    3.6
    2
    25
    25
    Kriminalfilm von Jed Weintrob mit Angela Bettis und Kirby Bliss Blanton.

    Als Teenagerin geriet Joan Burrows in die Gefangenschaft des Killers Bishop. Der Psychopath überließ seinen Opfern in Scar 3D die grausame Wahl, dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen – oder selbst zu Tode gefoltert zu werden. Joan gelang es jedoch sich zu befreien und Bishop zu töten.
    Viele Jahre später erschüttert in Scar 3D eine neue Mordserie die Stadt. Das grausame Vorgehen erinnert stark an die Greueltaten von damals und Joan hegt den schrecklichen Verdacht, dass Bishop wieder zurückgekehrt ist. Als schließlich ihre Nichte Olympia verschwindet, gerät ausgerechnet Joan selbst unter Verdacht und wird verhaftet. Panisch und voller Angst um ihre Nichte gelingt es ihr, aus dem Gefängnis zu fliehen. In einer nervenaufreibenden Jagd versucht Joan sich in Scar 3D endgültig den Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen und Olympia zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.