Die besten Filme von 2010 - Verlust der Eltern

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verlust der Eltern20102010er
  1. US (2010) | Biopic, Thriller
    Betty Anne Waters
    7.1
    6.8
    270
    90
    Biopic von Tony Goldwyn mit Hilary Swank und Sam Rockwell.

    In Betty Anne Waters kämpft Hilary Swank um ihren inhaftierten Bruder, von dessen Unschuld sie überzeugt ist.

  2. 6.3
    4.5
    91
    88
    Romantische Komödie von Greg Berlanti mit Katherine Heigl und Josh Duhamel.

    Katherine Heigl und Josh Duhamel müssen in So spielt das Leben ganz plötzlich die Erziehung ihrer Patentochter übernehmen.

  3.  (2010)
    ?
    7
    2
    mit Pietro Casella und Francesco Lattarulo.

    Pietro lebt in einer anonymen Vorstadtsiedlung. Manchmal verteilt er auf der Strasse Flyer, um sich ein paar Batzen dazuzuverdienen. Er wohnt in der alten Wohnung, die ihm seine Eltern vererbt haben, gemeinsam mit seinem Bruder, der nunmehr seine ganze Familie ist. Die Beziehung zwischen ihnen ist schwierig: Francesco ist drogenabhängig und unlösbar verbunden mit seinem «Freund»-Dealer NikiNiki und dessen Gang. Doch die einzige Möglichkeit für Pietro, um den Kontakt zu seinem Bruder aufrechtzuerhalten, ist, in der Rolle des etwas debilen Clowns aufzutreten, als den ihn dessen Kumpel sehen. Tag für Tag lässt Pietro die Kränkungen seitens Bruder und Freundeskreis sowie die Übergriffe seines brutalen und missgünstigen Chefs über sich ergehen. Als Pietro bei seiner Arbeit eine Frau kennen lernt, scheint das Blatt sich zu wenden, doch der Anschein trügt: Als er seine Freundin den Jungs vorstellen will, nehmen die Dinge einen bösen Verlauf. Dies ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.