Die besten Filme mit Alex Pettyfer bei - Im Stream

  1. In Time - Deine Zeit läuft ab
    6.9
    6
    296
    519
    Utopie & Dystopie von Andrew Niccol mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried.

    In der Zukunft bezahlt man nicht mehr mit Geld, sondern mit Lebensdauer. Justin Timberlake und Amanda Seyfried wenden sich in In Time gegen dieses System und starten einen Wettlauf gegen die Zeit.

  2. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    122
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  3. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  4. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6.2
    154
    32
    Buddy-Film von Liza Johnson mit Michael Shannon und Kevin Spacey.

    Viele Mythen ranken sich um Elvis Presley – mit Elvis & Nixon rekapituliert Liza Johnson das angebliche Treffen zwischen dem King und dem Präsidenten der USA.

  5. US (2014) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    4.4
    78
    34
    Drama von Shana Feste mit Alex Pettyfer und Gabriella Wilde.

    Im Drama Endless Love trotzen Alex Pettyfer und Gabriella Wilde den elterlichen Wünschen und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.2
    3.5
    51
    129
    Fantasyfilm von Daniel Barnz mit Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer.

    Alex Pettyfer hat in Beastly mit den Folgen eines Fluchs zu kämpfen und muss die wahre Liebe finden, um sein monströses Aussehen loszuwerden.

  8. US (2020) | Thriller
    4.5
    4
    3
    Thriller von Marianna Palka mit Alex Pettyfer und Shakira Barrera.

    In dem Thriller Payback - The Debt Collector von Marianna Palka schlägt sich ein trauernder Vater mit der manipulativen Welt der Schuldeneintreibung herum, während er versucht, die Tragödien der Vergangenheit abzuschütteln. (JU)

  9. US (2020) | Heist-Krimi, Thriller
    5.4
    15
    5
    Heist-Krimi von Seth Savoy mit Michael Shannon und Alex Pettyfer.

    Der kommende Heist-Thriller Echo Boomers basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von einer Gruppe Mittzwanziger, die in Chicago in die Häuser reicher Bürger einbrechen. (MK)

  10. GB (2009) | Komödie, Horrorfilm
    4.3
    3.7
    13
    18
    Komödie von Jon Wright mit Alex Pettyfer und April Pearson.

    Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen. Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS - von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt seine Rache an, und die wird unerbittlich sein. Noch lachen seine damaligen Peiniger: Sie vermuten, dass der einzige Freund Darrens dahinter steckt. Doch dann beginnt das Sterben. Und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg: Wer steckt hinter den Morden? Oder ist Darren tatsächlich von den Toten zurückgekehrt.

  11. GB (2022) | Thriller
    6.2
    33
    8
    Thriller von Andrew Hunt mit Guy Pearce und Alex Pettyfer.

    Der zurückgezogen lebende Autor Bruce Cogburn wird von einem besessenen Fan gestalked. Durch den Fan muss sich Cogburn seiner eigenen Vergangenheit stellen und sich mit den Auswirkungen konfrontieren, die seine Bestseller nach sich gezogen haben. Eine emotionale und gefährliche Erfahrung für den Autor im Thriller The Infernal Machine. (SK)