Die besten Filme mit Dax Shepard bei - Im Stream

  1. Idiocracy
    6.5
    5.9
    389
    236
    Utopie & Dystopie von Mike Judge mit Luke Wilson und Maya Rudolph.

    Luke Wilson wacht nach jahrelangem Kälteschlaf in der verdummten Gesellschaft von Idiocracy auf und ist plötzlich der schlauste Mensch der Welt.

  2. US (2014) | Komödie
    6.4
    5.4
    187
    49
    Komödie von Shawn Levy mit Jason Bateman und Tina Fey.

    In der Komödie Sieben verdammt lange Tage zwingt der letzte Wunsch eines Patriarchen seine chaotische Familie dazu, gemeinsam eine siebentägige Trauerwache zu halten.

  3. 5.8
    5.5
    74
    59
    Science Fiction-Film von Jon Favreau mit Josh Hutcherson und Jonah Bobo.

    Josh Hutcherson und Jonah Bobo erleben mit dem Spiel Zathura das Abenteuer ihres Lebens. Doch ist hierbei die Kunst, rechtzeitig aus dem Vergnügen auszusteigen.

  4. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    5.9
    6.2
    108
    45
    Komödie von Dax Shepard und David Palmer mit Kristen Bell und Dax Shepard.

    In der Actionkomödie Hit and Run wird ein ehemaliger Fluchtwagenfahrer von seinen ehemaligen Verbrecherkollegen, angeführt von Bradley Cooper, durch das amerikanische Hinterland gejagt. Und Kristen Bell gibt die ahnungslose Beifahrerin.

  5. US (2008) | Komödie
    5.4
    6
    20
    20
    Komödie von Michael McCullers mit Amy Poehler und Tina Fey.

    Das Saturday-Night-Live-Team rund um Tina Fey bringt eine Komödie, die sich um den Kinderwunsch einer 37jährigen Singlefrau lDafür engagiert sie eine Leihmutter, die leider total gegensätzlich zu ihr ist. Angie Ostrowiski ist eine “Assoziale”, die mit einem “Hinterwäldler” zusammenlebt und der Kates biologische Uhr eigentlich auch egal ist. Als sich Angie und ihr Freund trennen, zieht Angie bei Kate ein – doch das verläuft nicht ganz nach Plan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.7
    4.9
    64
    57
    Buddy Cop-Film von Dax Shepard mit Michael Peña und Dax Shepard.

    In der Actionkomödie CHiPs machen Michael Peña und Dax Shepard als Verkehrspolizisten auf ihren Motorrädern den kalifornischen Highway (un)sicher.

  8. US (2006) | Komödie, Kriminalfilm
    6
    34
    20
    Komödie von Bob Odenkirk mit Dax Shepard und Will Arnett.

    Berufsverbrecher John Lyshitski ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson in den Knast befördern und sich aus nächster Nähe an dessen Überlebensversuchen ergötzen. Tatsächlich landet Nelson unschuldig im Bau. Durch Tricksereien wird John sein Zellengenosse und sorgt dafür, dass dem unerfahrenen Knastbruder wirklich keine Gemeinheit erspart bleibt. Möge der Bessere gewinnen! Das Leben im Bau ist furchtbar, der Kantinenfraß im Blechnapf noch schlimmer. Und als Big Barry, der Gangleader der G Lords, den hübschen Neuankömmling zu einem seiner ganz besonderen Freunde machen will, begreift Nelson eine der goldenen Knastregeln: Lass Niemals Die Seife Fallen! Wer schon immer mal wissen wollte, wie man mit Gangstern duscht, aus der Kloschüssel nippt oder was man zum Bau einer handlichen Stichwaffe braucht, wird mit dieser kriminell komischen Knastkomödie seine helle Freude haben.

  9. US (2006) | Komödie, Drama
    5.4
    10
    6
    Komödie von Greg Coolidge mit Dane Cook und Jessica Simpson.

    Der Film handelt von einer Kassierein eines Supermarktes, die den Titel "Mitarbeiterin des Monats" inne hat. Ein Kollege und Verehrer versucht ihr diesen Titel abzunehmen, um sie so auf sich aufmerksam zu machen.

  10. US (2019) | Komödie, Buddy-Film
    4.1
    24
    12
    Komödie von Josh Duhamel mit Dax Shepard und Kevin Dillon.

    In Josh Duhamels Regiedebüt Buddy Games trifft sich eine Gruppe von Mittdreißiger-Männer, um sich und ihre Freundschaft mit diversen absurden Herausforderungen auf die Probe zu stellen.

  11. US (2017) | Komödie
    5.6
    4.3
    26
    19
    Komödie von David E. Talbert mit Vincent D'Onofrio und Dax Shepard.

    In El Camino Christmas läuft einiges schief, sodass sich Luke Grimes am Ende des Weihnachtsabend eingesperrt in einem Schnapsladen mit fünf fremden Menschen wiederfindet.

  12. US (2007) | Drama, Komödie
    3.8
    2.5
    14
    11
    Drama von Vince Di Meglio mit Diane Keaton und Dax Shepard.

    Noah Cooper hat gerade seinen Job als Psychiater verloren. Er glaubt, dass der Tag eigentlich nicht schlimmer werden kann, steht seine Mutter vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady schaut nicht nur auf einen kurzen Spontanbesuch vorbei, sondern zieht gleich mitsamt ihren fünf Hunden bei ihm ein. Noah muss also nicht nur mit dem Stress umgehen, einen neuen Job zu finden, sondern auch mit einer neuen Dauermieterin, die seine Nerven gewaltig strapaziert. Ganz zu schweigen von seiner Ehefrau, die sich nichts mehr wünscht als ein Baby - und zwar sofort!