Die besten Filme mit Rob Corddry bei - Im Stream

  1. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    Warm Bodies
    6.4
    6.2
    319
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  2. US (2010) | Zeitreise-Film, Komödie
    6
    5.6
    174
    171
    Zeitreise-Film von Steve Pink mit John Cusack und Clark Duke.

    In der Sci-Fi-Komödie Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! werden John Cusack, Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke unfreiwillig zurück ins Jahr 1986 katapultiert.

  3. US (2008) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    5.2
    72
    61
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit John Cho und Kal Penn.

    In Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo schlägt sich das verplante Duo vom Guantanamo Bay nach Amerika durch, um die Herzen ihrer Mädels zu erobern.

  4. 5.7
    4.8
    50
    101
    Romantische Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Ben Stiller und Michelle Monaghan.

    Ben Stiller stellt in der Komödie Nach 7 Tagen ausgeflittert nach seiner Hochzeit fest, dass seine Angebetete zu einer völlig anderen Person mutiert ist.

  5. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    4.2
    122
    161
    Romantische Komödie von Jake Kasdan mit Jason Segel und Cameron Diaz.

    In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jason Segel und Cameron Diaz in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist.

  8. US (2015) | Komödie, Zeitreise-Film
    4.5
    3.7
    49
    52
    Komödie von Steve Pink mit Craig Robinson und Rob Corddry.

    In Hot Tub Time Machine 2, der Fortsetzung zu Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!, wird wieder wild durch die Zeit gereist – diesmal in die Zukunft

  9. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    4.2
    41
    28
    Actionfilm von Fouad Mikati mit Joe Anderson und Rob Corddry.

    Zwei rivalisierende Teams von Regierungs-Agenten werden in einer geheimen Anlage trainert. Die Killer werden alle mit Decknamen aus einem Tarot-Kartenset benannt. Als “Der Narr” an seinem ersten Tag dort ankommt, stellt sich gleich schon heraus, dass der Boss unter mysteriösen Umständen umgebracht wurde. Nun muss der Mörder gefunden werden, bevor der ganze Laden hochgeht.

  10. US (2016) | Komödie
    4.3
    3.8
    36
    7
    Komödie von William H. Macy mit Alexandra Daddario und Kate Upton.

    In William H. Macys dritter Regiearbeit, der Indie-Komödie Mister before Sister, unternehmen zwei Freundinnen einen Roadtrip.

  11.  (2013)
    5.5
    4.2
    37
    4
    von Craig Robinson und Ed Solomon mit Thomas Lennon und Rob Corddry.

    Rapture-Palooza verspricht die Entrückung als Megaevent – auch wenn das den Weltuntergang bedeutet. Anna Kendrick und andere Sterbliche haben etwas dagegen.

  12. US (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    4
    36
    18
    Kriminalfilm von Oren Uziel mit Benjamin Walker und Rainn Wilson.

    Der Netflix-Thriller Shimmer Lake rollt seine Erzählung rückwärts auf und lässt so Tag für Tag die Geschehnissen eines Bankraubs in einer Kleinstadt klarer werden.

  13. US (2020) | Komödie
    ?
    8
    1
    Komödie von William Teitler mit Rob Corddry und Anna Pniowsky.

    In der amerikanischen Indie-Komödie Bad Therapy kriselt es in der Ehe von Bob (Rob Corddry) und Susan Howard (Alicia Silverstone) gewaltig. Bei einer Beratungsstelle erhoffen sie sich, Hilfe zu finden. Die Eheberaterin Judy Small (Michaela Watkins) scheint auf den ersten Blick vertrauenswürdig und nett, aber hütet dunkle Geheimnisse. Anstatt dem Paar zu helfen, spielt sie diese gegeneinander aus. (SB)

  14. 3.7
    41
    11
    Horrorkomödie von Thomas Lennon und Robert Ben Garant mit Rob Corddry und Leslie Bibb.

    In der Horrorkomödie Hell Baby ziehen Rob Corddry und Leslie Bibb in ein Geisterhaus und müssen Exorzisten um Hilfe bitten.