Alice in Wonderland: An X-Rated Musical Fantasy
Alice in Wonderland: An X-Rated Musical Fantasy (1976), Laufzeit 88 Minuten, Erotikfilm, Musikfilm
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
11 Bewertungen
3 Kommentare
11 Bewertungen
3 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
mit Kristine DeBell
Bei “Alice in Wonderland: An X-Rated Musical Fantasy” handelt es sich um ein Pornomusical aus dem Jahr 1976.
Cast & Crew
-
Kristine DeBell
Schauspieler
- Genre
- Sex-Film, Musical
- Ort
- Wiese
- Handlung
- Alice im Wunderland, Ejakulation, Gericht, Königin, Oralsex
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!
Filmdetails Alice in Wonderland: An X-Rated Musical Fantasy
Trailer zum Film Alice in Wonderland: An X-Rated Musical Fantasy
Leider haben wir noch keinen Trailer.
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.

















Kommentare (3) — Film: Alice in Wonderland: An X-Rated Musical Fantasy
Kommentar schreibenPiy 2011/10/15 21:24:22
Kommentar löschennaaaja. lustige idee, teils echt lustige dialoge. aber für nen porno zu wenig sex und für was anderes zu viel :x
kann man sich sicherlich mal angucken, ist auch leicht zu finden.
ich hätte es mir verrückter gewünscht.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
guggenheim 2010/08/07 14:50:49
Kommentar löschenDa wird schon mal bis zum erschöpften Schlaf gecunnilingust und das Happy End ist wörtlich zu nehmen. Ein bißchen Musical, ein bißchen Porno, viel Märchen und kein Ernst dahinter. Obwohl, ich weiß nicht, wie die Darsteller hießen ;)
Flacher Witz ist hier angebracht, denn dieses Erwachsenenmärchen definiert sich selber so. Von daher: alles im grünen Schambereich.
PS: Dank an Muffin Man, der die Aufmerksamkeit auch auf solche Filme lenkt.
bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
Hendrik 2010/08/07 17:55:37
Antwort löschen"gecunnilingust" - und schon wieder ein schönes neues Wort gelernt :-)
Alle 3 Antworten zeigen
guggenheim 2010/08/07 18:00:18
Antwort löschenEine feinere Umschreibung, die man auch mal problemlos auf einem Stehempfang verwenden kann ;)
Jim Panse 2010/08/09 00:01:05
Antwort löschenKein Ernst dahinter:D Eindeutig zweideutig;)
Muffin Man 2010/08/06 17:06:21
Kommentar löschen"Playboy"-Model Kristine DeBell tritt durch den Spiegel - und landet im bumsfidelen Wunderland, wo viel gesungen und genudelt wird. Der verrückte Hutmacher erklärt, dass die Zahl auf dem Schildchen auf seinem Hut in Wahrheit gar nicht für die Hutgrösse, sondern für die Grösse von etwas anderem steht, Humpty Dumpty ist von der Mauer gefallen und kriegt jetzt keinen mehr hoch, und Tweedledum und Tweedledee sind ein Liebespaar.
Diese Pornomusicalversion von "Alice in Wonderland"/"Through the Looking Glass" ist ein harmloser, farbenfroher Spass mit hohem Schauwert, voll von tollen Einfällen und herrlichen Dialogen:
-Oh! It looks like somebody had an accident.
-THAT'S a funny thing to call it!
-We don't have any towels. We had one once, but it was stolen by a hotel.
-I want her head!
-Please Ma'am, I'm just learning about life, I'm too young to die, don't cut off my head.
-You misunderstand me, doll. I don't wanna cut off your head. I want you to give me some head.
-What's a girl like you doing on a knight like this?
Das Beste ist aber, wenn die französische Bedienstete um die Ecke des Schlosses kommt und genervt fragt: "Who do I have to fuck to get out of this movie?"
P.S.: Auf der DVD sind zwei Schnittfassungen drauf. Ich empfehle die XXX-Version, die mit wieder eingefügtem (wenn auch im Vergleich zum Rest des Films optisch schlechterem) Bildmaterial aufwartet.
bedenklich? 17 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Sheeeeep 2010/08/06 17:23:07
Antwort löschen:D