5.6

The Book of Clarence

USA (2024) | Abenteuerfilm, Bibelfilm | 129 Minuten

The Book of Clarence ist ein Abenteuerfilm von Jeymes Samuel mit Lakeith Stanfield und Benedict Cumberbatch.

Aktueller Trailer zu The Book of Clarence

Komplette Handlung und Informationen zu The Book of Clarence

Book of Clarence soll an die klassische Hollywood-Tradition der starbesetzten Bibel-Epen anknüpfen. Clarence (LaKeith Stanfield) ist ein glückloser Bewohner von Jerusalem, der im Jahr 29 nach Christus den Versuch unternimmt, die Bekanntheit von Jesus für sein eigenes Wohl zu instrumentalisieren. Doch seine Reise führt ihn auf einen unerwarteten Pfad, der ihn seinen Glauben genauer erforschen lässt. (SK/ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Book of Clarence

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Book of Clarence

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Book of Clarence

5.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare