6.1

Der Millionenfinger

Kinostart: 10.06.1983 | Italien (1979) | Slapstickkomödie, Gaunerkomödie | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mani di velluto

Der Millionenfinger ist ein Slapstickkomödie aus dem Jahr 1979 von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Eleonora Giorgi.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Millionenfinger

Dem Ingeniör ist nicht zu schwör. Tagsüber beschäftigt er sich mit seinen schrulligen Erfindungen. Wenn es Nacht wird, treibt er sich unter Gaunern und Ganoven herum. Er verliebt sich in eine Taschendiebin und wird ihr zuliebe sogar zum Profi-Einbrecher. Als das Doppelleben des Ingenieurs auffliegt, ist die Hölle los! Er hat die ganze Unterwelt und zu allem Überfluss auch noch seine Gattin am Hals. Dem Ingeniör ist wirklich nichts zu schwör. Zumal, wenn er Adriano Celentano heißt.

Schaue jetzt Der Millionenfinger

1 Bild zu Der Millionenfinger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Millionenfinger

6.1 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare