Chev-Chelios

Chev-Chelios aus Essen ist 63 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3223 Filme bewertet und legendäre 1061 Kommentare geschrieben. Er liebt Filme und vor allem das Kino. Durch seine Filmleidenschaft hat er mittlerweile eine DVD/Blu-Ray Sammlung mit über 1250 Filmen und Serien-Boxen Mehr


Filme, die Chev-Chelios mir empfehlen würde

Filme, die Chev-Chelios hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Top Gun: Maverick Top Gun: Maverick USA/China · 2022
James Bond 007 - Skyfall James Bond 007 - Skyfall Großbritannien/USA · 2012
Battleship Battleship USA · 2012
Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll USA/Kanada/Vereinigte Arabische Emirate/Tschechien/Russland/Indien · 2011

Alle Filmempfehlungen von Chev-Chelios