6.2

Frankie Go Boom

(2012)
Originaltitel:
3, 2, 1... Frankie Go Boom

Frankie Go Boom ist ein Film aus dem Jahr 2012.

Wollt ihr Ron Perlman so sehen, wie ihr ihn sonst noch nie gesehen habt? Dann ist die Indie-Komödie Frankie Go Boom genau das Richtige für euch.

Aktueller Trailer zu Frankie Go Boom

Komplette Handlung und Informationen zu Frankie Go Boom

Irgendwann musste er ja explodieren: Sein ganzes Leben litt Frankie Bartlett (Charlie Hunnam) unter den Quälereien seines Bruders Bruce (Chris O’Dowd). Jetzt, wo Bruce endlich clean ist und sein Leben komplett umgekrempelt hat, soll sich eigentlich alles ändern. Doch dann filmt Bruce seinen Bruder beim One-Night-Stand mit Lassie (Lizzy Caplan) und stellt das Video ins Internet. Phil (Ron Perlman), der jetzt Phyllis heißt, soll’s nun richten und Bruce aus der Patsche helfen.

Hintergrund & Infos zu Frankie Go Boom
In Frankie Go Boom erleben wir Ron Perlman (Der Name der Rose, Hellboy, Drive) mal in einer etwas anderen Rolle. Für den Regisseur und Drehbuchautor der Komödie, Jordan Roberts (Spurensuche – Umwege zur Wahrheit), schlüpfte Ron Perlman in Frauenkleidung. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Frankie Go Boom

News

1 News zu Frankie Go Boom

Video
21.07.2012 - 07:12 Uhr
10
Ron Perlman als sexy Transe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frankie Go Boom

6.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare