7

Lupin III: Dead or Alive

(1996) | Caper-Krimi, Anime | 95 Minuten
Originaltitel:
Rupan sansei: Dead or Alive

Lupin III: Dead or Alive ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 1996 von Monkey Punch mit Kanichi Kurita und Kiyoshi Kobayashi.

Komplette Handlung und Informationen zu Lupin III: Dead or Alive

Dieses mal ist der Nationalschatz von Zufu Lupins Ziel. Die Prinzessin des Landes und einzige Überlebende der vom Diktator General Headhunter exekutierten Königsfamilie, scheint der Schlüssel zum wertvollen Schatz zu sein, daher ist auch ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Lupin stört das nicht und so entführt er sie, um an den Schatz zu gelangen. Die Kopfgeldjäger sind aber schon hinter ihnen her.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lupin III: Dead or Alive

1 Bild zu Lupin III: Dead or Alive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lupin III: Dead or Alive

7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare