Mr. Präsident Junior

First Kid

US · 1996 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
146 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David M. Evans, mit Sinbad und Brock Pierce

Luke Devenport ist der 13jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich als äußerst schwierig, da Luke sogar in Bodyguard-Kreisen als verzogener Bengel berüchtigt ist. Sam Simms, ein ehemaliger Boxer, nimmt die Herausforderung an und erlebt anfangs sein blaues Wunder. Irgendwie raufen die beiden Kerle sich jedoch zusammen. Sam bringt seinem Schützling das Boxen bei und hilft ihm bei seinem ersten Date. Lukes Eltern sind damit aber gar nicht einverstanden.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (2) zu Mr. Präsident Junior


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Mr. Präsident Junior
Genre
Teenie-Komödie, Komödie
Handlung
Attentat, Bodyguard, Boxen, Das Weiße Haus, Rendez-Vous, U.S. Präsident
Produktionsfirma
Caravan Pictures , Walt Disney Pictures

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Mr. Präsident Junior