?

Schlitzohren im Manöver

(1976) | Erotikkomödie | 95 Minuten
Originaltitel:
La campagnola bella

Schlitzohren im Manöver ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1976 von Mario Siciliano mit Gianni Dei und Femi Benussi.

Komplette Handlung und Informationen zu Schlitzohren im Manöver

Es ist ganz schön was los auf dem Lande: Die Honorationen eines süditalienischen Dörfchens wählen ihre Schönheitskönigin – allerdings geht es dabei eher wie bei einer Fleischbeschau zu. Und dann kommen auch noch die Soldaten: Capitano Napoleone Primo, sein Leutnant Marco und sechs muntere Rekruten ziehen ins Manöver. Doch auch beim Militär hat man Zeit, hinter Weiberröcken herzueilen, was wiederum den ehrenwerten Herren ein Dorn im Auge ist, haben sie es doch selbst auf die jungen Dinger abgesehen. Hinter dem Rücken der Gattin, versteht sich. Am schlimmsten treibt es der Dorfanwalt. Es werden Intrigen nach allen Seiten geschmiedet, und als der Capitano bei der einzigen Dirne im Dorf einquartiert wird, schreitet man zur Tat. Der Bürgermeister lässt Beziehungen spielen, und die Soldaten müssen abrücken. Der Capitano und der Leutnant kehren jedoch zurück, um Rache ganz besonderer Art zu nehmen…

Schaue jetzt Schlitzohren im Manöver

1 Bild zu Schlitzohren im Manöver

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlitzohren im Manöver

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare