Community
Waiting sucks

8 Minuten True Blood-Trailer zur 4. Staffel

15.06.2011 - 09:15 Uhr
9
2
Ein längerer Trailer zur Erfolgsserie True Blood gibt ganze 8 Minuten Einblick in die 4. Staffel. Ab dem 26. Juni wird die 4. Staffel in den USA zu sehen sein.

Nachdem wir euch bereits letzten Monat einen etwas längeren Trailer zur Erfolgsserie True Blood präsentiert haben, geht es jetzt weiter. HBO hat für die neugierig wartenden Fans einen längeren Trailer veröffentlicht. Ganze 8 Minuten bekommen wir von der bald erscheinenden vierten Staffel der Vampirserie True Blood zu sehen.

Die Serie basiert auf der Sookie-Stackhouse-Buchreihe von Charlaine Harris und behandelt vor allem den Versuch von Vampiren und Menschen, ganz normal in der gleichen Gesellschaft zu existieren. Ganz typisch steht im Mittelpunkt natürlich eine Liebesgeschichte und zwar die zwischen der jungen Frau Sookie (Anna Paquin) und dem Vampir Bill (Stephen Moyer). Wie ihr schon im neuen Trailer sehen könnt, geht es zwar sehr mystisch zu, doch kommt die Action nicht zu kurz. In Form einer Verfolgungsjagd bekommen wir einen ersten Einblick.

Ab dem 26. Juni wird die vierte Staffel von True Blood in den USA zu sehen sein. Wann wir die Staffel in Deutschland sehen werden, steht noch nicht fest. Da bekommt der Satz “Waiting sucks” doch schon eine ganz neue Bedeutung.

Was sagt ihr zum neuen 8minütigen Einblick? Könnt ihr euch vor Spannung auf die vierte Staffel True Blood noch auf den Sitzen halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News