After Earth - Trailer mit Vater & Sohn Smith

08.03.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
13
5
Wir präsentieren euch heute den zweiten internationalen Trailer zum kommenden Blockbuster After Earth, in dem Will Smith und seinen Sohn Jaden Smith auf der Leinwand ums nackte Überleben kämpfen. Seht selbst!

Vater-Sohn-Konstellationen auf der Leinwand sind nichts Besonders, wenn wir etwa an Martin Sheen und Emilio Estevez oder an Donald Sutherland und Kiefer Sutherland denken. Mit Will Smith und Jaden Smith haben wir aktuell ein weiteres Vater-Sohn-Gespann, dass den produzierenden Studios am meisten kosten, dafür aber auch am internationalen Box Office das erfolgreichste sein dürfte. Mit Das Streben nach Glück haben beide bewiesen, dass sie eine Vater-Sohn-Story besonders nachfühlbar verkörpern können. Die Geschichte ihres kommenden Blockbusters After Earth ist auch wieder ganz auf das spannungsvolle Verhältnis von Erzeuger und Nachkömmling abgestellt; dieses Mal allerdings mit bedeutend mehr Action versehen. Wie wir die Familie Smith allerdings einschätzen, wird trotz diverser Gefahren auf der Erde alles gut ausgehen.

In After Earth muss der 13-jährige Kitai (Jaden Smith) einen Weg finden, seinen Vater zu retten. Sie sind die einzigen Überlebenden eines Raumschiff-Absturzes. Allerdings ist General Cypher Raige (Will Smith) schwer verletzt. Kitai macht sich also auf den Weg, um ein Signal zur Rettung absenden zu können. Zwar ist er auf diverse Gefahren vorbereitet, aber derart lebensgefährlich hat er sich die Erde wohl nicht vorgestellt …

Regie bei After Earth führt M. Night Shyamalan, der uns Filme wie The Sixth Sense, The Village – Das Dorf oder Signs – Zeichen schenkte. Bekannt ist der Filmemacher für seine Plot Twists am Ende des Films. Wir können nur hoffen, dass er uns hier ein akzeptables Ende der Geschichte präsentiert. Ob das funktioniert, können wir ab dem 13. Juni 2013 erfahren, denn dann startet After Earth in unseren Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu After Earth mit Will Smith und Jaden Smith?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News