Andy Serkis' Rolle in Star Wars VII enthüllt

29.05.2015 - 09:10 Uhr
Andy Serkis in TintenherzWarner Home Video
24
7
Die Veröffentlichung von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht rückt näher und näher. Nun wurde die Rolle des Motion-Capture-Darstellers Andy Serkis enthüllt. Auch ein Bild des Schauspielers wurde veröffentlicht.

Nach der Überdosis an Informationen zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht am Star Wars Day, also dem 4. Mai, sind Neuigkeiten zum Weltraum-Abenteuer eine Rarität geworden. Nun wurde auf der offiziellen Star Wars-Seite  ein Interview mit der Fotografin Annie Leibovitz veröffentlicht. Unter anderem spricht sie über Schauspieler Andy Serkis und seine Rolle in der neuen Star Wars-Episode. Er wird Supreme Leader Snoke darstellen. Auch ein Foto von Serkis im Motion-Capture-Anzug wurde veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (via Twitter ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Star Wars 7 - Andy Serkis’ Andeutungen über seinen Charakter

Doch wer ist dieser Supreme Leader Snoke? Screenrant  spekuliert, dass er sich auf der dunklen Seite der Macht befindet. Somit müsste er Anhäger der First Order sein, also dem Nachfolger des Imperiums. Sogar als führende Kraft der Gruppierung wird er gehandelt. Außerdem könnte er auch der Meister des von Adam Driver dargestellten Kylo Ren sein. Sicher ist bisher auf jeden Fall noch nichts, sodass wir uns erst einmal mit dem Foto und seinem Namen begnügen müssen. Aber das ist doch schon was!

Schon 1980 hat Annie Leibovitz Fotos am Set von Das Imperium schlägt zurück für das Rolling Stone Magazin geschossen. Auch 1999 hat sich das Personal von Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung von Leibovitz porträtieren lassen. Aus der Tradition war es also nur logisch, dass sie für Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ebenfalls am Drehort auftaucht. Für die Vanity Fair knipste sie eine komplette Fotostrecke, die wir euch zuvor präsentiert haben.

Mehr: J.J. Abrams über Verbindungen zu den alten Star Wars-Filmen

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Die Regie führt erstmalig J.J. Abrams, der zusammen mit Lawrence Kasdan, dem Autor von Episode V, auch das Drehbuch schrieb. Neben Serkis sind unter anderem Mark Hamill, Oscar Isaac und John Boyega in dem Science-Fiction-Spektakel zu sehen.

Was denk ihr, wie Andy Serkis' Rolle ausfallen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News