Star Wars VII - Offizielle Bilder enthüllen Adam Drivers Rolle

04.05.2015 - 18:30 Uhr
Oscar Isaac in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtVanity Fair
34
4
Nachdem wir euch heute das neue Star Wars-Cover der Vanity Fair zeigen konnten, wurden jetzt weitere Bilder veröffentlicht. Unter anderem wurde dabei bekannt, welche Rolle Adam Driver in Star Wars VII - Das Erwachen der Macht übernehmen wird.

Das sind doch wundervolle Präsente zum Star Wars Day! Nachdem ihr euch heute schon das neue Cover der Juni-Ausgabe der amerikanischen Vanity Fair zu Gemüte führen durftet, haben wir jetzt noch ein paar Schmankerl für euch. Das Magazin hat jetzt nämlich weitere Fotos vom Dreh von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Seht hier sowohl die Schnappschüsse von Annie Leibovitz als auch Eindrücke vom Shooting (via Vanity Fair  und ScreenCrush ):

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Mehr: Spielt Star Wars 7 zum Start 500 Millionen US-Dollar ein?

Auf den Fotos ist unter anderem Adam Driver (Frances Ha, Girls) zu sehen. Lange wurde spekuliert, welche Rolle er in Star Wars VII - Das Erwachen der Macht übernehmen würde, nun ist es endlich sicher. Driver wird den Bösewicht Kylo Ren spielen, der eigentlich eine Maske trägt. Auf den Fotos sieht man ihn jedoch ohne Gesichtsbedeckung eine Gruppe von Stormtroopers anführen. Auch zur Rolle von Lupita Nyong'o (12 Years a Slave, Non-Stop) gibt es Neuigkeiten: Sie wird Maz Kanata verkörpern, ein Charakter, der vollständig am Computer programmiert wird. Ihr Schauspiel wurde per Motion-Capture-Verfahren aufgezeichnet. Dies kann man auf den Bildern erkennen. Ob die Piratin zur Resistance oder dem Nachfolger des Imperiums, First Order, angehört, ist noch unklar.

Mehr: Star Wars 7 - So erinnert der neue Trailer an die alte Trilogie

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Neben Driver und Nyong'o spielen auch Oscar Isaac, Mark Hamill und Harrison Ford in dem lang erwarteten Science-Fiction-Spektakel mit. Das Drehbuch haben Lawrence Kasdan (Das Imperium schlägt zurück) und J.J. Abrams (Star Trek 1 und 2) geschrieben. Letzterer hat ebenfalls die Regie übernommen.

Sind diese Informationen und Bild ein angemessenes Geschenk zum Star Wars Day?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News