Batman v Superman - Cameo von Regisseur Zack Snyder enthüllt

02.01.2017 - 14:30 Uhr
Batman v Superman: Dawn of JusticeWarner Bros.
26
0
Batman v Superman-Regisseur Zack Snyder stand für sein Superheldenspektakel selbst vor der Kamera. In welchem Moment er zu sehen ist, verriet nun Kameramann Larry Fong.

Alfred Hitchcock hat es getan, Peter Jackson ebenso, nun auch Zack Snyder: Cameo-Auftritte von Regisseuren in ihren eigenen Filmen sind keine Neuheit. Zack Snyder ließ es sich nicht nehmen, gleich selbst in die Rolle von Bruce Wayne aka Batman in seinem Superhelden-Film Batman v Superman: Dawn of Justice zu schlüpfen, wie Kameramann Larry Fong jüngst via Twitter  enthüllte. Demnach seien es die Hände des Filmemachers, die für einen kurzen Moment jene des Batman-Darstellers Ben Affleck (Live By Night) ersetzen. Screen Rant  berichtet, es handle sich um eine der Szenen, in denen der Dunkle Ritter gegen Superman ermittle.

Eine kurze Aufnahme zeige Bruce Wayne demnach beim Aufheben seines Handys, bei den Händen handele es sich um die von Zack Snyder. Der Auftritt des Regisseurs in Batman v Superman: Dawn of Justice stelle indes nicht sein erstes Cameo in einem seiner Filme dar. Der Bericht verweist auf seine Präsenz neben Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead) in einer Szene aus seiner 2009 erschienenen Comic-Verfilmung Watchmen. Snyder sei möglicherweise auch in dem im Juni 2017 erscheinenden DC-Abenteuer Wonder Woman von Patty Jenkins (The Killing) zu sehen, heißt es weiter.

Hättet ihr Zack Snyders Hände in Batman v Superman erkannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News