Community

Beyond Skyline - Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Sequel von Iron Man 2-Effektekünstler

27.12.2016 - 10:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
0
Beyond Skyline - Teaser Trailer (English) HD
2:23
Beyond SkylineAbspielen
© Mirabelle
Beyond Skyline
Beyond Skyline ist das Regiedebüt von Liam O'Donnell, der unter anderem Iron Man 2 mit visuellen Effekten ausstattete. Seht hier den Teaser-Trailer zum Alienfilm.

Beyond Skyline ist das Sequel zum 2010 erschienenen Skyline. Außerirdische Invasoren haben die Erde eingenommen und die verbleibenden Menschen kämpfen ums Überleben. Im Teaser könnt ihr sehen, wie die Widerständler sich nicht nur gegen fremde Tentakelwesen, sondern auch gegen menschliche Gegner zur Wehr setzen.

In Beyond Skyline macht sich ein abgebrühter Detektiv (Frank Grillo) auf die Suche nach seinem Sohn, der von den Aliens auf eines ihrer Raumschiffe entführt wurde. Viel mehr Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, allerdings lässt sich anhand der Darsteller erkennen, dass sich die Fortsetzung um völlig neue Charaktere dreht und nur das Szenario aus dem ersten Skyline-Film bestehen bleibt.

Bei Beyond Skyline führt Liam O'Donnell Regie. Dieser arbeitete bisher vorwiegend im Bereich der visuellen Effekte, zum Beispiel bei Iron Man 2 und The Bay - Nach Angst kommt Panik. Während er beim Vorgänger Skyline noch als Autor und Produzent tätig war, tauscht er nun die Produzentenrolle mit dem Regiestuhl und feiert in dieser Funktion sein Debüt. Als Schauspieler hilft ihm dabei das ein oder andere bekannte Gesicht. In der Hauptrolle steckt Frank Grillo (The Purge 2 - Anarchy, The First Avenger: Civil War), darüber hinaus wirken Bojana Novakovic (Drag Me to Hell) und Jonny Weston (Project: Almanac) im Sci-Fi-Sequel mit. Ein Starttermin für Beyond Skyline steht noch nicht fest, im Laufe des Jahres 2017 soll der Film erscheinen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News