Blutiger Trailer zur finalen Staffel Hemlock Grove

01.09.2015 - 15:30 Uhr
Hemlock GroveNetflix
1
0
Eine der ersten Original-Netflix-Produktionen geht zu Ende. Ab Oktober ist die letzte Staffel von Hemlock Grove beim Streaming-Anbieter zu sehen. Bei uns könnt ihr euch den knackigen Trailer zum 'Final Chapter' zu Gemüte führen.

Die von Eli Roth (Hostel) produzierte Serie Hemlock Grove findet in diesem Jahr mit ihrer dritten Staffel ein Ende. Vor dem Finale geht es aber noch einmal ordentlich zur Sache in der Kleinstadt. Oben könnt ihr euch den Trailer zur letzten Season mit dem Beinamen 'Final Chapter' ansehen!

Mehr: Top 7 der gefährlichsten TV-Kleinstädte

Die Serie Hemlock Grove basiert auf dem gleichnamigen Roman von Brian McGreevy. Dieser arbeitet derzeit am Drehbuch zu Zorro Reborn mit. Die dritte und letzte Staffel des Vampir-Werwolf-Krimis ist ab dem 23. Oktober 2015 auf Netflix zu sehen. Als Showrunner ist erneut Charles H. Eglee (The Walking Dead, Dexter) verpflichtet worden. In den Hauptrollen sind unter anderem Famke Janssen (Hänsel & Gretel: Hexenjäger) und Bill Skarsgård (Im Weltraum gibt es keine Gefühle) zu sehen.

Freut ihr euch auf das Finale von Hemlock Grove?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Hemlock Grove

Kommentare

Aktuelle News