Bruce Willis als General im Sequel zu G.I. Joe

10.08.2011 - 08:50 Uhr
Bruce Willis in R.E.D.
Summit Entertainment
Bruce Willis in R.E.D.
16
4
Endlich ist ein Held für den neuen Action-Film G.I.Joe Retaliation gefunden: Es sieht so aus, als übernimmt Stirb Langsam-Star Bruce Willis die Rolle des Joe Colton.

Das dürfte noch spannend werden: Im Laufe dieses Monats startet mit G.I. Joe: Die Abrechnung der Dreh eines neuen Sequels. Das allein ist wahrlich nicht überraschend, doch was jetzt über die voraussichtliche Besetzung bekannt wurde, lässt auf ein Action-Spektakel der Extraklasse hoffen.

Die Rolle des General Joe Colton im neuen Film G.I. Joe 2 von Jon M. Chu, produziert von Lorenzo di Bonaventura, wird wohl niemand Geringeres als der US-amerikanische Actionheld Bruce Willis übernehmen. Er stand auf der Wunschliste für den Part des Teamgründers aus den 80er-Comics ganz oben. Sicher kann das dem Film nur gut tun, denn bis dato fehlten dem Projekt noch einige Stars. Bruce Willis wird in der kommenden Zeit also gut beschäftigt sein, denn es gibt ja noch Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben. Auch zirkulieren momentan Gerüchte über einen Bruce Willis-Auftritt in The Expandables 2.

Auch einige bekannte Gesichter aus dem ersten Teil G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra sind im Cast wieder auffindbar: Channing Tatum, Ray Park und Byung-hun Lee werden ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder übernehmen. Auch Dwayne Johnson spielt einen Part. Ansonsten stoßen einige Newcomer zum Team. Hier eine kurze Auflistung aller sonstigen, bis heute bestätigten Darsteller:

Channing Tatum – Captain Duke Hauser
Ray Park – Snake Eyes
Byung-hun Lee – Storm Shadow
Dwayne Johnson – Roadblock
Adrianne Palicki – Lady Jaye
Ray Stevenson – Firefly
Joseph Mazzello – Mouse
RZA – Blind Master
D.J. Cotrona – Flint
Elodie Yung – Jinx

Der zweite Teil namens G.I. Joe: Retaliation wird voraussichtlich am 29. Juni 2012 in den Kinos anlaufen.

Was sagt ihr zu Bruce Willis in der Rolle des Joe Colton? Kann er diesen Part würdig ausführen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News