Der King of Screens - Kevin James im Interview

08.07.2011 - 08:50 Uhr
11
5
Zum Start der neuen Tierkomödie, gewährt uns Kevin James einen animalischen Einblick in den artikulierfreudigen Zoo und verrät, warum dort die Hölle los ist.

Seit gestern gibt es wieder sprechende Tiere im Kino zu bestaunen. Na, wenn das nicht Grund genug dafür ist, mit dem Gorillaflüsterer Kevin James über seinen neuen Film Der Zoowärter zu sprechen, dann tritt mich ein Pferd.

Seit 2004 hat uns der gute Kevin, jedes Jahr wieder mit einer neuen Kino-Komödie beglückt, die wohl eher etwas für den Familien-Kinotag sind, als für Freunde des gepflegten Films. Falls ihr vorhabt euch Filme wie Kindsköpfe, Der Kaufhaus Cop oder Hitch – Der Date Doktor anzusehen, dann ist meistens schon am Titel vorhersehbar, was euch erwartet. Nichtsdestotrotz gehört Kevin James zu den lustigsten Menschen, die dieser Planet jemals produziert hat und wenn ihr mal ehrlich seid, dann hat sich der langjährige King of Queens doch in jedes Herz gescherzt.

Anna traf Kevin James im berliner Adlon Hotel zum Interview und ließ sich in die Kunst der Tiersprache einführen. Was man bei der Arbeit mit Tieren sonst so beachten sollte, warum Thomas Gottschalk auf seine alten Tage, wohl doch noch ein großer Hollywood-Star werden wird und was Rocky mit der ganzen Sache zu tun hat, erfahrt ihr im Interview.

Der Zoowärter läuft seit dem 07.07. im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News