Die besten deutschen Serienstarts im November 2017

30.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Godless, Girls, American Horror Story
Netflix/HBO/FX
Godless, Girls, American Horror Story
5
1
Der November 2017 bringt nicht nur viele aufregende Serien zurück, sondern beschert uns ebenfalls eine ganze Menge spannender Neustarts. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir euch eine Übersicht erstellt.

Zu den prominentesten Serienstarts im November 2017 dürften zweifelsohne die neuen Staffeln von Supernatural, Outlander, American Horror Story und Vikings gehören. Doch auch darüber hinaus gibt es in den kommenden 30 Tagen einige spannende Serien zu entdecken, angefangen mit der Margaret Atwood-Adaption Alias Grace, die in ihrem Ursprungsland Kanada bereits vor ein paar Wochen Premiere gefeiert hat und nun dank Netflix zu uns nach Deutschland kommt.

Darüber hinaus protzt Netflix mit einem ordentlichen Angebot an Neustarts, bei dem vor allem die Ankunft des Punishers für Aufsehen sorgt, ebenso die prestigeträchtige Western-Serie Godless. Oh, und habe ich schon erwähnt, dass die oft vergessene Eigenproduktion Lady Dynamite endlich in ihre 2. Staffel startet? Bei Netflix hören die guten Serien aber nicht auf. Amazon zeigt etwa neue Folgen von The Girlfriend Experience und ZDFneo bietet der finalen Staffel von Girls eine Plattform im Free-TV.

Ansonsten dürft ihr gerne der wundervollen Mrs. Maisel eine Chance geben und Superstore, die neue Comedyserie auf ProSieben, sollte ebenfalls einen Blick Wert sein. Wer am Ende über das deutsche Serienjahr mitreden will, sollte außerdem 4 Blocks auf ZDFneo nachholen. Sky Atlantic punktet derweil mit der zeitnahen Ausstrahlung zweier neuer US-Serien: White Famous und SMILF, die beide aus dem Hause Showtime stammen, gibt es dort am November zu sehen.

Spannende Serien-Neustarts im November 2017

Aufregende Serien-Rückkehrer im November 2017

Welche Serien wollt ihr im November auf keinen Fall verpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News