Drama von Rowan Joffe mit Tim Roth und Christina Hendricks.

Tin Star ist eine britischen Neo-Western-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tim Roth schlüpft in die Rolle eines Detectives, der dem Großstadtdschungel entflieht - nur, um in den Rocky Mountains seinen persönlichen Albtraum zu erleben. 

Aktueller Trailer zu Tin Star

Komplette Handlung und Informationen zu Tin Star

Im Mittelpunkt der Geschichte von Tin Star befindet sich Jim Worth, ein Detective, der lange Zeit mit seiner Familie in der Großstadt lebte. Dieses Kapitel seines Lebens gehört mittlerweile jedoch der Vergangenheit an. In einer kleinen Gemeinde in der Nähe der Rocky Mountains will er auf seine späten Tage seinen Frieden finden - doch dann verwandelt sich der idyllische Ort ins Tor zur Hölle.

Als eine neue Ölfirma den Standort für sich entdeckt und zahlreiche Wanderarbeiter in die Gegend bringt, bricht absolutes Chaos aus. Auf einmal gewinnt die Kriminalität die Überhand, Prostitution und Drogen stehen auf der Tagesordnung und sogar Vertreter der Unterwelt fahren ihre Krallen aus. Als Polizeichef der Kleinstadt steht Jim den jüngsten Entwicklungen äußerst skeptisch gegenüber und schreckt nicht davor zurück, diese Bedenken laut zu äußern. Er gerät schnell selbst ins Fadenkreuz von Auftragskillern, die ebenfalls seine Familie bedrohen.

Hauptcharaktere von Tin Star

Jim Worth (Tim Roth) hat dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität eigentlich abgeschworen. Auf dem Land und in den Bergen wollte er seinen Frieden finden. Schnell muss er jedoch feststellen, dass die größte Herausforderung seines Lebens noch auf ihn wartet. Zudem droht ihn seine eigene, düstere Vergangenheit einzuholen. 

Mrs Bradshaw (Christina Hendricks) ist der Kopf eines mächtigen Ölunternehemens, das in Jims neuer Heimat eine Ölraffinerie plant und bisweilen durch dubiose Machenschaften auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenngleich Mrs Bradshaw in der Öffentlichkeit einen einwandfreien Auftritt hinlegt, hat sie einige Leichen in ihrem Keller. (MH)

Schaue jetzt Tin Star

Alle 3 Staffeln von Tin Star

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tin Star

6.7 / 10
148 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

88

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

17

Nutzer schauen diese Serie gerade

15.
Platz

der Top 20 in

Die besten Western

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren