Tin Star
Tin Star - Poster
?

Tin Star

Drama von Rowan Joffe mit Tim Roth und Christina Hendricks.

Tin Star ist eine britischen Neo-Western-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tim Roth schlüpft in die Rolle eines Detectives, der dem Großstadtdschungel entflieht - nur, um in den Rocky Mountains seinen persönlichen Albtraum zu erleben. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tin Star

2
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.5 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
Platz 4
Top 20
Die besten Neo-Western
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
11
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Tin Star

Tin Star ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Tin Star verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tin Star

Im Mittelpunkt der Geschichte von Tin Star befindet sich Jim Worth, ein Detective, der lange Zeit mit seiner Familie in der Großstadt lebte. Dieses Kapitel seines Lebens gehört mittlerweile jedoch der Vergangenheit an. In einer kleinen Gemeinde in der Nähe der Rocky Mountains will er auf seine späten Tage seinen Frieden finden - doch dann verwandelt sich der idyllische Ort ins Tor zur Hölle.

Als eine neue Ölfirma den Standort für sich entdeckt und zahlreiche Wanderarbeiter in die Gegend bringt, bricht absolutes Chaos aus. Auf einmal gewinnt die Kriminalität die Überhand, Prostitution und Drogen stehen auf der Tagesordnung und sogar Vertreter der Unterwelt fahren ihre Krallen aus. Als Polizeichef der Kleinstadt steht Jim den jüngsten Entwicklungen äußerst skeptisch gegenüber und schreckt nicht davor zurück, diese Bedenken laut zu äußern. Er gerät schnell selbst ins Fadenkreuz von Auftragskillern, die ebenfalls seine Familie bedrohen.

Hauptcharaktere von Tin Star

Jim Worth (Tim Roth) hat dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität eigentlich abgeschworen. Auf dem Land und in den Bergen wollte er seinen Frieden finden. Schnell muss er jedoch feststellen, dass die größte Herausforderung seines Lebens noch auf ihn wartet. Zudem droht ihn seine eigene, düstere Vergangenheit einzuholen. 

Mrs Bradshaw (Christina Hendricks) ist der Kopf eines mächtigen Ölunternehemens, das in Jims neuer Heimat eine Ölraffinerie plant und bisweilen durch dubiose Machenschaften auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenngleich Mrs Bradshaw in der Öffentlichkeit einen einwandfreien Auftritt hinlegt, hat sie einige Leichen in ihrem Keller. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Tin Star

Das könnte dich auch interessieren

Fd07bea1b5b74c03b45f8018eef8e5d0