Die Twilight Saga: New Moon - Erster Trailer

01.06.2009 - 08:50 Uhr
New Moon
Sumnit Entertainment
New Moon
8
0
Er ist endlich da: Der erste Trailer zu New Moon, der Fortsetzung der Twilight-Saga, der am 20. November 2009 in die Kinos kommen soll. Millionen Fans warten auf den Film mit Robert Pattinson und Kirsten Stewart; bekommen aber noch etwas mehr geboten.

Fans können ihn kaum erwarten: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, den Nachfolger von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Sie wollen wissen, wie es mit Edward und Bella weitergeht. Im ersten Trailer gibt es nun einige Häppchen zu sehen: Bei dem Kuss zwischen den beiden Jungverliebten werden Mädchenherzen höher schlagen. Hier habt Ihr den Trailer.

Noch einmal zur Geschichte:
Bella und Edward trennen sich an Bellas 18. Geburtstag, da sich Edward nicht mehr in der Lage sieht, seine Freundin vor seiner Vampirfamilie zu beschützen. Daraufhin verfällt Bella einer Depression und lernt Jacob kennen, der sie über den Verlust von Edward hinwegtröstet. Durch ein Missverständnis hält Edward Bella für tot und flieht nach Italien, um sich dort von einem Vampir töten zu lassen. Jacob findet heraus, dass er ein Werwolf ist – und Bella, dass sie Edward immer noch liebt. Gemeinsam mit Alice fährt Bella so nach Italien, um Edward aufzuhalten.

Nach der populären Buchvorlage von Stephenie Meyer wird der zweite Teil der Twilight-Saga aktuell von Regisseur Chris Weitz in Szene gesetzt. Neben Michael Sheen werden noch Kristen Stewart und Robert Pattinson – bereits bekannt und überaus populär als Liebespaar – sowie Dakota Fanning vor der Kamera stehen. Fans können den Film kaum noch erwarten. New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde soll bereits am 20. November 2009 in den US-Kinos starten und für Wunder an den Kinokassen sorgen. Am 7. Januar 2010 kommt der Film dann in die deutschen Lichtspielhäuser und wird wahrscheinlich ebenfalls Kasse machen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News