Superman vs. Wrestler

Götter, Schlachten & 300 im Immortals Trailer

27.04.2011 - 08:59 Uhr
6
6
Habt ihr noch nicht genug von griechischen Heeren und göttlichen Kämpfern? Dann dürfte Immortals, der neue Film von Tarsem Singh, genau das richtige für euch sein. Im ersten Trailer zeigt der zukünftige Superman Henry Cavill, was in ihm steckt.

“From the Producers of 300 prangt auf allen Postern und auch der erste Trailer für Krieg der Götter 3D wirbt mit dem Spruch. Wenn nicht der Name Tarsem Singh ebenfalls auf der Verpackung stehen würde, könnten wir Immortals als 300-Klon abtun. Doch Tarsem (The Cell, The Fall) ist einer, der niemanden kopieren muss, um an prachtvolle, überstilisierte Zeitlupenaufnahmen zu kommen. Die hat er schon vor Zack Snyder zu Stande gebracht. Der erste Trailer für Immortals, den ihr oben sehen könnt, ist zwar noch nicht in überragender Qualität aufgetaucht, verspricht aber trotzdem einen echten Augenschmaus.

In Krieg der Götter 3D führt der rücksichtslose König Hyperion (Mickey Rourke) seine blutdurstige Armee auf einen Streifzug durch Griechenland, um eine Waffe zu finden, die die ganze Menschheit ausrotten soll. Daraufhin wählt Zeus (Luke Evans) mit Theseus (Henry Cavill) einen Sterblichen aus, um gegen Hyperion und dessen Armee anzutreten und die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. (AceShowbiz)

Der erste Trailer für Krieg der Götter 3D zeigt uns den zukünftigen Superman Henry Cavill, der sich vor Man of Steel erst einmal als Theseus im Kampf gegen Hyperion beweisen muss. Wer von euch den Shooting Star nicht aus Die Tudors und Der Sternwanderer kennt, kann sich hier ein Bild von seinen Qualitäten als Actionheld machen. Am 11. November startet Immortals in den amerkanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Das dürfte sich nach Ansicht des Trailer sicher bald ändern.

Was denkt ihr: Ist Immortals ein 300-Abklatsch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News