John Cusack sucht Prince Bruce Willis

26.11.2013 - 19:00 Uhr
John Cusack sucht den Prinzen
Sony Pictures
John Cusack sucht den Prinzen
1
0
John Cusack sagt ja zu Action und Bruce Willis. Der Schauspieler schließt sich dem Action-Thriller The Prince an, in dem ein ehemaliger Mafia-Boss nach Las Vegas zurückkehrt, um seine verschwundene Tochter zu suchen.

Im August berichteten wir, dass Bruce Willis keine Lust auf The Expendables 3 hat (oder Sylvester Stallone keine Lust auf Bruce Willis – wer weiß das schon). Wenig später meldete Empire Online, dass der Stirb langsam-Schauspieler stattdessen in dem Action-Thriller The Prince – Only God Forgives zu den Waffen greifen wird. In einem Update schreibt Empire Online, dass sich auch John Cusack am Set des Actionfilms einfinden wird.

Das Skript stammt von Jeremy Passmore (Special) und Andre Fabrizio (San Andreas) und erzählt von dem ehemaligen Mafia-Boss Omar (Jason Patric), der Las Vegas den Rücken gekehrt hat und nun sein Rentnerdasein genießt. Als jedoch seine Tochter spurlos verschwindet, muss der Ex-Gangster in die Stadt der Sünde zurück, wo er bereits mit offenen und vor allem schwer bewaffneten Armen erwartet wird. Einer dieser Männer ist Bruce Willis, der einen besonderen Groll gegen Omar hegt und sich schon sehr lange auf seine Rache vorbereitet. Ob er auch die titelgebende Person spielt oder ob diese vielleicht für John Cusack angedacht ist, wurde nicht bekannt gegeben. Fest steht aber, dass mit ihm auch Curtis ‘50 Cent’ Jackson (Escape Plan), Johnathon Schaech (Quarantäne), Gia Mantegna (And Soon the Darkness) und Rain (I’m a Cyborg, But That’s OK) vor der Kamera stehen werden.

Seitdem Bruce Willie für The Prince bestätigt wurde, hat sich auch auf dem Regiestuhl etwas getan. Nachdem zunächst Sarik Andreasyan (American Heist – Der Coup des Lebens) den Action-Thriller inszenieren sollte, hat nun Brian A Miller (House of the Rising Sun – Nichts zu verlieren) seinen Platz eingenommen. Unter seiner Regie sollen die Dreharbeiten zu The Prince bereits in der nächsten Woche beginnen. Gedreht wird in Mobile, der größten Hafenstadt Alabamas. Einen Kinostart gibt es bisher nicht, The Prince soll aber bereits im nächsten Jahr in die US-Kinos kommen.

Werdet ihr euch The Prince ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News