Kids in Love - Will Poulter & Cara Delevigne im Trailer zum Coming-of-Age-Drama

22.06.2016 - 17:00 Uhr
Kids in LoveEaling Studios Entertainment/Londinium Films
2
1
Im ersten Trailer zum Coming-of-Age-Drama Kids in Love sucht Will Poulter seinen Platz im Leben und erhält Ratschläge von Cara Delevigne und Alma Jodorowsky. Seht hier den ersten Trailer zur Coming-of-Age-Geschichte.

Eigentlich möchte Jack (Will Poulter) das Jahr nach seinem Schulabschluss mit Reisen und Praktika verbringen, um sich ganz auf seine Zukunft vorzubereiten. Als er die beiden unbekümmerten Freundinnen Viola (Cara Delevigne) und Evelyn (Alma Jodorowsky) kennenlernt, beginnt er, sich mit seinen eigenen Wünschen auseinanderzusetzen. Die Frage danach, was er vom Leben möchte, kann schließlich nur er selbst beantworten. Wir haben den ersten Trailer zum Coming-of-Age-Drama Kids in Love oben für euch eingebunden.

Kids in Love ist das Langfilm-Debüt von Regisseur Chris Foggin, der bereits bei Produktionen wie My Week with Marilyn, Parade's End - Der letzte Gentleman oder The World's End als Kamera-Assistent tätig gewesen ist. Sebastian De Souza verfasste das Drehbuch und übernimmt auch die Rolle von Jacks Freund Milo. Hauptdarsteller Will Poulter ist unter anderem für seine Rap-Einlage in Wir sind die Millers und für den Part des Gally in Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth bekannt. Zuletzt war er im oscarprämierten The Revenant - Der Rückkehrer zu sehen. Cara Delevigne spielte in Die Augen des Engels und Margos Spuren und ist im diesjährigen Suicide Squad dabei. Ebenso werden wir sie in Luc Bessons Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten sehen. Kollegin Alma Jodorowsky arbeitet als Model, folgte ihrem Großvater Alejandro Jodorowsky aber unter anderem mit Blau ist eine warme Farbe ins Filmgeschäft.

Der erste Trailer zu Kids in Love verspricht eine lockere und leichte Sommer-Erzählung über Freundschaft, Liebe, Erwachsenwerden und die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. In Großbritannien soll Kids in Love am 28.08.2016 erscheinen, für den Rest der Welt ist noch kein Starttermin bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News