Bearbeiten

Knallharte Preview von End of Watch

Oh Dae su (Waldemar Scheiermann), Veröffentlicht am 16.11.2012, 15:00

Moviepilot geht auf Streife und nimmt dich mit. In Zusammenarbeit mit TOBIS Film schicken wir dich schon drei(!) Wochen vor dem offiziellen Kinostart (20.12.) in die Filmclub-Preview von End of Watch. Gewinne Tickets für die exklusive Vorpremiere in Berlin, Dortmund, Hamburg, München und Köln!

End of Watch End of Watch © Tobis

In den USA feierten Presse und Publikum End of Watch als den besten Cop-Thriller seit Jahren und einen der besten Filme 2012! Gelobt wurde vor allem die großartige schauspielerische Leistung von Jake Gyllenhaal (Source Code, Zodiac – Die Spur des Killers) und Michael Peña (L.A. Crash, Babel), aber auch die packende Inszenierung und die kompromisslose Authentizität. Überzeug dich selbst und sei einer der ersten, die den neuen Film von David Ayer (Training Day) selbst auf der großen Leinwand sehen können.

Und darum geht’s: Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) und Officer Mike Zavala (Michael Peña). Die beiden Polizisten sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch beste Freunde. Und bei aller Härte, die der Beruf ihnen abverlangt, haben sie ihren Humor nicht verloren. Doch mit ihren unkonventionellen Methoden und unbeirrbarem Gerechtigkeitssinn stoßen die Cops nicht nur auf Widerstand bei ihren Vorgesetzten, sondern geraten auch immer mehr ins Fadenkreuz der skrupellosen Drogenmafia. Und die stellt den unbequemen Gesetzeshütern schließlich eine tödliche Falle…

Das verspricht hochklassiges Thrillerkino, spannend wie Heat, im Stil von Collateral und mit einer wunderbar humorvollen Freundschaft zwischen den beiden Cops, die uns Nostalgiker an Lethal Weapon erinnert! Die Previews finden am 3.12. in Köln im Cinedom, am 4.12. in München im Mathäser und in Hamburg im CinemaxX Dammtor, am 5.12. in Dortmund im Cinestar und am 6.12. in Berlin im UCI Colosseum statt. Alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr. In Berlin findet die Preview im Original mit deutschen Untertiteln statt. In allen anderen Städten läuft der Film auf deutsch. Jeder bekommt 2 Freikarten und kann sich auf eine tolle und spannende Filmnacht mit einigen Überraschungen freuen. Wenn sich mehr Filmbegeisterte eintragen, als der Kinosaal fassen kann, entscheidet das Los!

Die Preview ist exklusiv für alle Mitglieder im Tobis Filmclub, dem du mit deiner Anmeldung automatisch kostenlos beitrittst. Schnell sein lohnt sich. Es gibt nur noch knapp 1.800 freie Plätze. Der TOBIS Filmclub ist der erste exklusive Filmclub Deutschlands. Hier kannst du dich direkt ins Marketing von Kinofilmen einmischen, Film-Previews wie diese besuchen und dir Kinofreikarten, DVDs oder Blu-rays verdienen!

Alle Gewinner erhalten eine Bestätigung!

Moviepilot und TOBIS Film wünschen viel Glück und freuen sich auf euch!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Knallharte Preview von End of Watch

Kommentare

über Knallharte Preview von End of Watch


Betty75

Kommentar löschen

sorry, dass ich grad nerve, aber habt ihr die Karten für Berlin schon verschickt? :-( oder besteht noch hoffnung :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Betty75

Antwort löschen

Jetzt hatte ich doch noch die Mail erhalten... aber war kein problem, wir hatten uns den termin eh freigehalten.
Leider war der Film nicht, wie in der Vorankündigung in der Originalfassung, was ja echt schade war... Aber ansonsten wars ne coole Preview. Vielen Dank.


Chicken Ginger

Antwort löschen

War echt blöd. Hat das Kino verschlammt :( Da gehen wir so schnell wohl nicht wieder hin. Zum Glück ist die Synchro ganz gelungen.


FordFairlane

Kommentar löschen

Eine Frage habe zwar auch eine Bestätigungsmail erhalten das ich in dortmund dabei bin, aber da steht weder mein name noch sonstiges drin und ich kann mir die karten abholgen zwische 19-19:30 uhr aber wann kann man mal wenigstens was dazu schreiben! heute, Morgen?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

GRAND

Antwort löschen

bei mir ist das genauso, ich denke wir müssen uns mit unseren richtigen Namen da anmelden, da wir ja auf der Gästeliste stehen. Du hast ja deinen Namen bei der Teilnahme auch eingegeben...


Chicken Ginger

Antwort löschen

Geht einfach am Tag der Vorführung mit Euren richtigen Namen zwischen 19 und 19:30 zur Kasse.


Vampira

Kommentar löschen

Gibt's noch eine Chance auf Preview-Karten?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Nope. Leider schon alles dicht. Volle Säle!


alphaleader93

Kommentar löschen

sind die Bestätigungen für Berlin schon raus?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Sind gestern raus.


alphaleader93

Kommentar löschen

okay das kapier ich jetzt nicht. bekommen wir nun ne Bestätigung oder net?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Man bekommt eine Bestätigung.


Aladygma

Kommentar löschen

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, muss man einfach hingehen, solange man Mitglied ist (vorher natürlich anmelden). Wenn sich also zu viele Leute angemeldet haben, wird ausgelost, wer hindarf. Weil eine Bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen.
Also korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe :-D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Nein, bitte warte auf die Bestätigung.


pandabear

Kommentar löschen

Sieht sehr interessant und spannend aus. Ein MUSS für alle Jake Gyllenhaal-Fans, wäre gern dabei bei diesen super Kritiken aus den USA.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

daniel.heinz.18

Kommentar löschen

Woher weis man ob man gewonnen hat ?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Man bekommt eine Bestätigung.


schlusie

Kommentar löschen

wann bekommt man bescheid ob man gewonnen hat?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Heute gehen die ersten Bestätigungen raus.


Haesin

Kommentar löschen

Oops, hatte bei der Anmeldung die Bestätigung zum Beitritt in den Tobis Filmclub weggeklickt und dann erst das gelesen: "Die Preview ist exklusiv für alle Mitglieder im Tobis Filmclub, dem du mit deiner Anmeldung automatisch kostenlos beitrittst." Na dann wird´s wohl sicher nix mit dem gewinnen. Sehr schade! Wäre gern in Berlin dabei.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

annaberlin

Antwort löschen

machs doch einfach noch ein 2. Mal!


Haesin

Antwort löschen

Das geht nicht - da steht: " Du hast schon am Gewinnspiel teilgenommen.".


alphaleader93

Kommentar löschen

das stand bei mir
Hallo alphaleader93,

„Einer der besten Filme des Jahres!“ hieß es vollmundig in der US-Presse. „Noch besser als Training Day“ und die beiden Hauptdarsteller gäben „die beste Vorstellung ihrer Karriere!“ Das treibt die Erwartungen an End of Watch (Kinostart: 20.12.), den neuen Thriller mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña, natürlich hoch. Wir wollen uns selbst ein Bild machen und laden dich ein, den Film mit uns zusammen schon drei(!) Wochen vor dem offiziellen Kinostart kostenlos in unserer Filmclub-Preview zu sehen.

© Tobis

Und darum geht‘s: Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein.

Officer Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) und Officer Mike Zavala (Michael Peña) sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch beste Freunde. Und bei aller Härte, die der Beruf ihnen abverlangt, haben sie ihren Humor nicht verloren. Doch mit ihren unkonventionellen Methoden und unbeirrbarem Gerechtigkeitssinn stoßen die Cops nicht nur auf Widerstand bei ihren Vorgesetzten, sondern geraten auch immer mehr ins Fadenkreuz der skrupellosen Drogenmafia. Und die stellt den unbequemen Gesetzeshütern schließlich eine tödliche Falle…

Auf moviepilot gibt es den Trailer. Dort erfährst du auch, wann, wie und wo die Filmclub-Preview von End of Watch stattfindet. Mehr Infos zum Film gibt es auf der offiziellen homepage oder auf Facebook.

Wir wünschen dir einen spannenden Abend,
deine moviepiloten

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

maggie94

Antwort löschen

Also ich habe die gleiche Mail bekommen, nachdem ich am Gewinnspiel teilgenommen habe. Heißt das, ich habe Karten gewonnen oder nicht? Bin jetzt grade etwas verunsichert...


Chicken Ginger

Antwort löschen

Liebe maggie94, nicht panisch werden. Das war nicht die Bestätigung, sondern die Aktionsankündigung. Bestätigung folgt noch. Für Köln sind alle Bestätigungen gestern raus.


alphaleader93

Kommentar löschen

jaa ich hab grad ne Bestätigung erhalten, das ich auch zu den Gewinnern gehöre. mann ich freu mich schon riesig auf den Film!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Spreewurm

Antwort löschen

das ist doch noch keine Bestätigung, oder?


Chicken Ginger

Antwort löschen

Nein.


Betty75

Kommentar löschen

wann gibts die info über die teilnahme? :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Betty Klee

Antwort löschen

Habe noch etwas Geduld!


Rene Weißmann

Kommentar löschen

Bin schon gespannt drauf mir ihn anzusehen, hört sich ja gut an

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Daenakho

Kommentar löschen

Der Film hört sich auf jeden Fall genial an

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

john.mumpitz

Kommentar löschen

Yeah. Hamburg ist immer dabei! :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BenBender

Kommentar löschen

Ich bin gespannt ob der Film wirklich dem Artikel entspricht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Jurgeluks

Kommentar löschen

Super. Da mach ich doch glatt mal wieder mit!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ester.drizzy

Kommentar löschen

oh danke, dass es auch in Berlin stattfindet, aber warum gerade in Berlin nur mit Untertitel?
naja wollt den Film eh gucken, also geil :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Weil in Berlin immer sehr viele User an der Originalfassung interessiert sind. Wird lustig. Wir haben mal ausgewertet: END OF WATCH bricht den Rekord der meisten FUCKs in einem Film ;-)


thomy10

Kommentar löschen

Schön das ihr Hannover wieder berücksichtigt habt..vielen vielen dank.
es gibt innerhalb von 10 Tagen 5 kostenlosen Previews alle ohne Hannover und alle in den gleichen Städten..ja das macht Sinn. Finde es auch gut von euch, wie ihr seit ca 2 Jahren antwortet:"Wir werden Hannover versuchen bei dern nächsten Preview mit reinzunehmen"..scheint wirklich unglaublich schwer zu sein , eine Stadt mit 2 Cinemaxxhäusern zu berücksichtigen...nochmals vielen vielen herzlichen Dank.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

laZee

Antwort löschen

zieh halt in ne richtige Stadt :p


thomy10

Antwort löschen

nee..lass man,nachher lauf ich dir noch über den weg..


Donnie_D

Kommentar löschen

Frankfurt diesmal nicht dabei? :(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Chicken Ginger

Antwort löschen

Beim nächsten Mal wieder ;-)


sweetForgiveness

Kommentar löschen

Och schade das die Previews immer weiter weg sindd :(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten