Deutscher Trailer

Kristen Stewart unterwegs im Drama On the Road

27.06.2012 - 15:00 Uhr
8
2
Das Roadmovie mit dem passenden Titel On the Road startet im Oktober in unseren Kinos. Bei uns könnt ihr jetzt schon den deutschen Trailer mit Kristen Stewart und Garrett Hedlund sehen.

Vor einigen Wochen feierte das Roadmovie On the Road – Unterwegs seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes und wir haben euch passend dazu auch schon einige Clips des Selbstfindungsdramas präsentiert. Jetzt könnt ihr euch mit dem deutschen Trailer ein vielleicht noch besseres Bild von der Stimmung und der schauspielerischen Leistung der Akteure machen.

Der Film handelt kurz gesagt von Sex, Drugs ‘n’ Jazz, die das Leben der beiden Protagonisten und ihren Bekanntschaften bestimmen. Gegen Ende der Vierziger bis zum Anfang der Fünfziger Jahre reisen der Erzähler Sal Paradise und sein Freund Dean Moriarty mit ihrem Auto quer durch Amerika und Mexiko. An ihrer Seite Moriartys erste Frau Marylou (Kristen Stewart), mit der zusammen sie die unterschiedlichsten Charaktere kennen lernen. Ihre Reise ist geprägt von außergewöhnlichen Erfahrungen und Menschen, die alle auf der Suche nach etwas zu sein scheinen.

Unterwegs – On the Road basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Kerouac, der am Ende der Fünfziger Jahre zum Manifest der Beat Generation avancierte. Neben den eher unbekannteren Hauptdarstellern Sam Riley und Garrett Hedlund treten auch namenhafte Hollywoodgrößen in Nebenrollen auf. So verkörpert Kirsten Dunst die Rolle der bezaubernden Camille, Viggo Mortensen tritt als Old Bull Lee auf und auch Amy Adams und Terrence Howard tragen ihren Teil zum Film bei.

Ab 4. Oktober 2012 könnt ihr die Romanverfilmung Unterwegs – On the Road in den deutschen Kinos sehen.

Wie findet ihr den Trailer zu Unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News