Marvel's Iron Fist - Erster Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix

22.07.2016 - 10:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
2
Iron FistAbspielen
© Marvel Entertainment
Iron Fist
Marvel's Iron Fist startet nach Marvel's Luke Cage und komplettiert die Comic-Ikonen bei Netflix. In San Diego auf der Comic-Con wurde erstes Material in einem Trailer vorgestellt.

Nach Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones sowie der kommenden Serie Marvel's Luke Cage ist noch lange nicht Schluss mit den Superhelden auf Netflix. 2017 wird uns Marvel's Iron Fist geboten und auf der Comic-Con in San Diego gab es einen ersten Blick auf die Serie. Schaut in den obigen Player für den Trailer.

All jenen unter euch, die sich im Marvel-Universum der Serien-Superhelden nicht so auskennen: Den Namen Iron Fist trägt Daniel Rand, der schon immer etwas anders war. Er verlässt in jungen Jahren New York City. Er hat einiges gelernt, unter anderem verfügt er über außerordentlichen Kung-Fu-Fertigkeiten und - wie der Name schon sagt - über eine eiserne Faust. Jahre später kehrt er zurück und will seine Heimatstadt vom Verbrechen säubern. Gespielt wird der Superheld von Finn Jones, der der Game of Thrones-Fan-Gemeinde bekannt sein dürfte. Dort spielt er den Ritter der Blumen Loras Tyrell. Zudem verkörpert David Wenham den Bösewicht, einen skrupellosen Unternehmer, und Jessica Henwick, ebenfalls bekannt aus GoT, wird die Kampfkunstexpertin Colleen Wing spielen, die zahlreiche Tipps und Tricks für den jungen Iron Fist haben wird.

Mehr: Marvel's Luke Cage - Erster Trailer der Netflix-Serie von der Comic-Con
Mehr: Marvel's The Defenders - Erster Teaser der Netflix-Serie von der Comic-Con

Iron Fist ist der vorerst letzte Marvel-Held, der nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage dann endlich auf dem Bildschirm zu sehen ist, um ein großes Zusammentreffen in Marvel's The Defenders zu arrangieren. Ihr Ziel wird es sein, Hell's Kitchen wieder zu einem lebenswerten Ort zu machen. Ende diesen Jahres sollen die Dreharbeiten zu der Serie beginnen. Vorher wird Iron Fist sich also behaupten müssen. Das wird allerdings erst 2017 zu sehen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Marvel's Iron Fist?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Marvel's Iron Fist & aktuelle News

Themen: