Melissa McCarthy zum Ghostbusters-Reboot

21.10.2014 - 09:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Melissa McCarthy in Taffe Mädels
20th Century Fox
Melissa McCarthy in Taffe Mädels
9
0
Erst kürzlich verkündete Regisseur Paul Feig seine Idee, in Ghostbusters 3 ein rein weibliches Team auf Geisterjagd zu schicken. Die folgenden Spekulationen über die Besetzung brachten vor allem Melissa McCarthys Namen hervor. Doch was sagt die Schauspielerin selbst dazu?

Gerüchte um eine Fortsetzung der Ghostbusters-Filme gibt es schon seit mehreren Jahren. Nun soll es 2016 endlich soweit sein, dass Ghostbusters 3 in die Kinos kommt. Doch bis auf Regisseur Paul Feig und Drehbuchautorin Katie Dippold sind bisher keine weiteren Mitwirkenden bestätigt. Vor kurzem gab Paul Feig bekannt, dass er die Idee bevorzuge, den dritten Teil mit weiblichen Geisterjägern als Hauptfiguren zu inszenieren. Infolgedessen wurden mehrere Namen mit dem Sequel in Verbindung gebracht. Vor allem Melissa McCarthy scheint für viele die perfekte Besetzung zu sein. 

Mehr: Das plant Paul Feig für sein Ghostbusters-Reboot 

In der Ellen Show mit Moderatorin Ellen DeGeneres verkündete die Schauspielerin jedoch, dass sie bisher noch nichts unterschrieben habe. Dies sollte jedoch keine endgültige Absage für Ghostbusters 3 bedeuten. Schließlich arbeitete Melissa McCarthy bereits für Brautalarm und Taffe Mädels mit Regisseur Paul Feig zusammen, was sich als traumhafte Kombination herausstellte. Auch im kommenden Film Spy versuchen die beiden, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Zumindest ein Grund, als Geisterjägerin auf der Leinwand unterwegs zu sein. 


Zudem stand Melissa McCarthy in der Komödie St. Vincent, die nächstes Jahr bei uns erscheint, gemeinsam mit Bill Murray vor der Kamera, der bekanntlich Teile der Rechte zum Franchise besitzt und sich die Darstellerin gut in einem Reboot vorstellen könnte. Aber auch weitere Namen, darunter Linda CardelliniKristen Wiig und Emma Stone, wurden von Bill Murray für Ghostbusters 3 vorgeschlagen. So gut sich das auch anhört, bestätigt ist bisher noch nichts. Da die Produktion nächstes Jahr beginnen und 2016 der Film erscheinen soll, ist es jedoch durchaus möglich, dass sich dies bald ändern wird.

Wen würdet ihr gerne im Ghostbusters-Reboot sehen? Würdet ihr gern Melissa McCarthy als Ghostbusters sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News