Millennium Falke in J.J. Abrams Star Wars Episode 7?

12.09.2013 - 09:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Der Millennium Falke
Walt Disney
Der Millennium Falke
47
5
Die Gerüchte rund um J.J. Abrams neuen Blockbuster Star Wars Episode 7 nehmen kein Ende. Nun wurden angeblich in London Innenräume eines Millennium Falken, dem Raumschiff von Han Solo, nachgebaut.

Das letzte Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht -Gerücht, von dem wir euch berichten durften, war das Mitwirken von Star Trek Into Darkness -Böswicht Benedict Cumberbatch am Film. Doch bisher wurde keine offizielle Anfrage bei ihm gemacht, auch wenn der britische Darsteller gerne mit dabei wäre, wie er in einem Interview mit MTV News meinte. Da bei beiden Filmen J.J. Abrams die Fäden zieht, scheint dies nicht so abwägig zu sein. Nun will eine Quelle von Latino Review von einem ganz besonderen Filmauftritt eines Fan-Lieblings des Star-Wars-Franchises wissen.

Mehr: J.J. Abrams lüftet Geheimnis um Mystery-Projekt

Angeblich wurde in den Londoner Pinewood Studios an einem Set gebastelt, nämlich den Innenräumen des Millennium Falken. Das Set sei bereits fertiggestellt. Beim Millennium Falke handelt es sich um Han Solos Raumschiff, das er bei einem Kartenspiel gegen Lando Calrissian gewonnen hat. Als Ko-Pilot bei seinen Schmuggelaufträgen stand ihm stets Chewbacca zur Seite. Das erste Mal ist der Falke in Krieg der Sterne zu sehen und daraufhin ebenso in Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter, sowie in einem Cameo in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith. Da der Falke nicht zerstört wurde, ist ein erneuter Auftritt unter der Obhut des großen Star-Wars-Fans J.J. Abrams sehr wahrscheinlich.

Ein Großteil der Dreharbeiten zu Star Wars 7 soll in London stattfinden, womit sich Regisseur J.J. Abrams zu Beginn äußerst unzufrieden zeigte. Seine Familie fände das nicht so toll, berichtete der Hollywood Reporter. J.J. Abrams Kinder würden gerne in Kalifornien bleiben und auch nicht für seine Arbeit an Star Wars 7 nach Großbritannien ziehen. Wie es aussieht, bringt Abrams aber nun eigenhändig einen Teil der Produktion nach Santa Monica zu Bad Robot und lässt dort bereits einen Star Wars 7-Arbeitsplatz einrichten.

Die Dreharbeiten sollen im Jänner 2014 starten. Der Kinostart ist für 2015 geplant.

Würdet ihr gerne den Millennium Falken in Star Wars VII sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News