Neuer Noah-Trailer mit Russell Crowe & Emma Watson

04.12.2013 - 09:17 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Noah
Paramount
Noah
12
1
Ein neuer Noah-Trailer hat uns erreicht mit mehr Bildern von der großen Flut, die uns nächstes Jahr zu Darren Aronofskys neuem Werk in die Kinosäle schwemmen wird. Mit dabei ist Russell Crowe als Auserwählter, der eifrig an seiner Arche bastelt.

Am 3. April 2014 ist es so weit. Dann holt Noah zwei von jeder Tierart auf seine Arche, um als Auserwählter unter Sündern Gottes große Oberflächensäuberung zu überleben. Wir haben hier einen neuen, japanischer Trailer des Bibel-Epos, den wir euch nicht vorenhalten wollen, da es darin ein paar neue Bilderschnippsel von der Flut zu bestaunen gibt. Stellt euch auf harten Seegang ein. Auch dieser Trailer beginnt mit dem Albtraum Noahs von Gottes großem Plan die Erde von allen Sündern reinzuwaschen. “Das ist das Ende von allem”, haucht Emma Watson. “Es ist der Anfang von allem”, versichert Noah (Russell Crowe).

Noah ist der sechste Langspielfilm von Regisseur Darren Aronofsky. Sein letzter Film Black Swan liegt bereits vier Jahre in der Vergangenheit, wenn uns Noah im April 2014 in den Kinos erreicht. Wer konstant solch gute Filme liefert, darf sich jedoch auch ein paar Jährchen Zeit lassen. Nach The Wrestler und Black Swan, wofür Natalie Portman den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhielt, schrieb Aronofsky bei Noah das Drehbuch wieder selbst, gemeinsam mit Ari Handel. Der Produzent und Schreiber lieferte bereits für die universelle und epische Liebesgeschichte The Fountain die Story-Vorlage. Gemeinsam mit Handel und mit Niko Henrichon erstellte Aronofsky auch aufgrund eines verzögerten Produktionsbeginns zuerst das Graphic Novel Noé, auf dessen Bildern der Film Noah nun basiert.

Wir alle kennen die Geschichte von Noah und seiner Arche, in deren Schutz er gemeinsam mit Tieren und seiner Familie die große Flut übersteht. Als einzig Aufrichtiger in einer Welt voller niederträchtiger Menschen, wendet sich Gott an ihn, das Leben auf der Erde fortzuführen. Dieses Mal bekommen wir die alte Geschichte mit aufwändigen CGI-Gedöns spendiert. Mit dabei auf der Arche sind neben Emma Watson und Russell Crowe Logan Lerman (der mit Emma Watson kürzlich in Vielleicht lieber morgen zu sehen war) und Jennifer Connelly, die bereits in Requiem for a Dream mit Aronofsky arbeitete.

Mehr: Die Flut kommt in Noah-Clips mit Russell Crowe
Mehr: Komplizierteste ILM-Effekte aller Zeiten in Noah
Mehr: Paramount & Aronofsky streiten um Final Cut bei Noah

Wie gefallen euch diese Eindrücke von Noah?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News